Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2011, 23:06  
matakia
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 2
ich bin völlig durcheinander... bitte um euren rat..

Hallo an alle bin neu hier und bräuchte mal euren rat....

vorweg nochmal ich hätte gern nur ernstgemeinte antworten... und es weren auch sicherlich eine hier sein die das gar nicht so toll finden.... naja fang ich mal an..

also es gibt da einen man den ich schon seid 2002 kenne und ich mich auch damals in ihn verguckt habe naja es ist damals leier schief gelaufen weil seine ex immer im weg war... ich hatte es dann aufgegeben weil ich von sowas nichts hielt... 2005 kam ich dann mit seinem besten freund zusammen aber ich und er hatten immer so ne verbinung zueinander die sehr stark wahr das hatte damals auch immer mein freund mitbekommen und war auch immer sehr eifersüchtig auf sein freund ,mit den jahren wurds dann auch immer stärker und stärker ich hatte immer dieses kribbeln im bauch wenn er da war ,wie er mich immer angeschaut hat und alles hat mir gezeigt das er auf mich steht... naja ok bis dahin gut jetzt bin ich mit meinem ex seid nem jahr aussereinander habe auch ne tochter mit ihm von 3jahren.... habe im oktober auf ner veranstaltung ihm meine gefühle gestanden ich hatte leider ein paar gläser zuviel nach dem ich ihm das gesagt hatte ,hat er total abgeblockt aber mit der zeit wird er immer wärmer zu mir er kommt wieder auf mich zu er sucht auch manchmal die nähe und wie er mich immer anstarrt wenn er mich sieht oder mich eifersüchtig machen will mit anderen mädels, das lässt mich hoffen das doch da was bei ihm ist sogar freundinen von mir sagen das....

ich weiss es ist aller sau von mir da er der beste freund von meinem ex ist aber es kann doch nicht sein das dieser eine typ mir schon seid 9jahren nicht aus dem kopf geht, und ich ihm wohl auch nicht so wie sein verhalten mir gegenüber immer war....

leute was soll ich denn nur tun ihn vergessen ist einfacher als gesagt ich habs ja immer wieer versucht aber es klappt nicht....
ich habe die hoffnung das er doch bald kommt aber ist blockiert wegen sein besten freund halt...

wüdre mich über paar beiträge von euch freuen
matakia ist offline