Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2011, 12:25  
Seidenmatt
Member
 
Registriert seit: 10/2010
Ort: Ruhrgebiet
Beiträge: 106
Zitat:
Zitat von *Palim* Beitrag anzeigen
Ich finde jedenfalls bis heute nur eine Erklärung für seine Notbremse nach zwei wirklich schönen Monaten: Er hat sich über sich selbst erschrocken und darüber, dass alles unkompliziert läuft. Ich weiß es nicht, das ist die einzige Erklärung die ich habe, denn er hat mir gegenüber in der Zeit geäußert, dass er bei mir zum ersten Mal so sein kann wie er wirklich ist.
hmmm... merkwürdig... zwei Dinge fielen mir gleich ein... a) er hatte zwei Frauen am Start und hat sich für die andere entschieden (diese Freundschaftsschiene plötzlich, die er wollte) für den Fall hörst Du wahrscheinlich nichts mehr, weil ihm dein nicht-melden grad richtig in den Kram passt oder
b) da steckt noch irgendwas dahinter... dieses selbstmitleid das du beschreibst... weiß nicht, passt das zu ihm so generell vom Charakter? und dann, dass er sagt, er könne sich selbst nicht verzeihen.... also irgendwie scheint mir das nicht nur auf darauf bezogen, dass er sich so öhm unrichtig benommen hat, als du überfällig warst... er meint noch was anderes...
vielleicht schau ich auch nur zuviel Filme aber er erscheint aus Deinen Erzählungen trotzdem eher gefestigt, du scheinst sehr besonnen zu sein, irgendwas passt hier nicht.... beleuchte doch nochmal, was er zu seiner Vergangenheit gesagt hat, wann er besonders nachdenklich war...

ach, ich will Dir aber auch keine unnötige Hoffnung machen... ich drück Dir einfach fest die Daumen, dass Du bald nicht mehr grübeln brauchst
Seidenmatt ist offline   Mit Zitat antworten