Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 13:35  
DummyHead
Senior Member
 
Registriert seit: 12/2010
Beiträge: 857
Zitat:
Zitat von Naré Beitrag anzeigen
Das kommt mir eher wie 16 und 14 Jahre alt vor..
Hatte denselben Eindruck. Zu viel (Chit-)Chat, zu wenig Gespräche.


@ unknownxx:
Am Anfang war doch alles prima, bis dann der Punkt kam, als du ihn auf den Beziehungsstatus angesprochen hast(klang eher nach einem vorwurfsvollen 'Wieso hast du...?!'). Ich finde es ein wenig harsch solche Dinge in diesem Ton zu kommentieren, denn er kann doch immer tun und lassen was er will. Wenn er jeden zweiten Tag eine neue Freundin hat, dann ist es seine Sache.

Wieso erzählst du ihm von deinem Ex und dass du irgendwie noch an ihm hängst? Für mich ist das ein ziemlicher Fehlschlag, um ein nettes Gespräch zu führen.

Zitat:
ich verstehe nicht, was dadran so schlimm war.
Ich verstehe nicht, was du damit bezwecken wolltest? Ganz zu schweigen davon, was man davon halten sollte, wenn eine Nachricht oder wirkliche Bedeutung geschrieben wird. Andersherum gefragt: Welche Antwort hast du dir erhofft?


Ich denke der junge Mann ist sich unsicher, was DU von ihm hältst. Ihr habt zwar regelmäßig Kontakt, aber mehr kam da wohl auch nicht von dir. Die letzte Zeit zweifelt man dann auch, ob es überhaupt so weitergehen kann.
Wenn du glaubst, dass ihr über die angespannte Situation hinweg seit, dann sprich ihn in der Schule an und quatsche ein wenig mit ihm. Dadurch kommst du voran und trampelst nicht auf einer Stelle.
DummyHead ist offline   Mit Zitat antworten