Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2011, 19:26  
Uruvela
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 3
Guten Tag!

Ich bin männlich, gerade 16 geworden und hatte immer noch keine Freundin. Nicht für einen Tag. Ich sehne mich ziemlich nach Liebe, sowohl geistige als auch körperliche.

Mein Problem ist dabei nicht, das ich keine haben will, sondern das ich mich nicht traue. Außerdem habe ich irgendwie ein schlechtes Image. Warum, weiß ich nicht.
In meiner Klasse gibt es zum Beispiel drei Mädchen, die meiner Meinung nach sehr gut aussehen. Zwei davon sind auch nett zu mir, aber ich habe das Gefühl, das sie das nicht sind, weil sie in mir einen potenziellen Freund sehen, sondern weil sie mich quasi schon als Opfer abgestempelt haben, mich aber nicht verletzen wollen.

Die dritte ist noch anders.
Dienstag hatten wir Sport, und wir haben so ein Spiel gespielt, bei dem alle hinter einem Ball hinterher sein mussten. Wenn sie diesen haben müssen sie ihn innerhalb ihrer Mannschaft hin- und herwerfen. Sie war in der gegnerischen Mannschaft und einmal, als ich ihr den Ball abnahmen wollte, habe ich ihr voll an die Brüste gepackt. Naja, das war schön. Ich schätze sie hat es nicht als Absicht wahrgenommen (was es auch nicht war), und hat mich auch nicht drauf angesprochen.
Der Unterschied zu den anderen ist aber, dass sie gar nicht erst versucht, nett zu sein. Meistens ignoriert sie mich (Auch schon vor Dienstag). Letztens habe ich sie bei Facebook gefragt, was wir in einem Fach aufhaben, da antwortete sie nur mit einem zwei Worten (Kanon schreiben), Als ich dann etwas genauer nachgefragt habe, ging sie off und kam fünf Minuten wieder on.

Deswegen meine Frage an euch: Wie könnte ich in eine Beziehung mit eine der drei kommen? Wie kann ich eine davon ins Bett bekommen? Ich kann sie ja nicht einfach fragen, denn ich habe sehr wohl etwas zu verlieren: Das letzte bisschen Image, das ich noch habe. Bei einem Korb würde ich mich wohl nicht mehr in die Schule trauen. Hat jemand einen Tip für mich?

Ich freue mich sehr auf Antworten,
Uruvela.
Uruvela ist offline