Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.05.2011, 06:31  
Rum-3-Bär
Member

Zitat:
Zitat von Uruvela Beitrag anzeigen
Sorry, aber das hilft mir nicht wirklich weiter.
Ich sehe alle drei eher selten außerhalb der Schule und werde noch seltener zu Parties eingeladen.
Das ging auch nicht so sehr an deine Adresse, sorry. Ich denk deine Frage ist hier im Sammelthread nicht so recht aufgehoben.

Aber wenn du ein paar Erfahrungen möchtest, gerne. Falls du dich mit Leuten umgibst die meinen dich die ganze Zeit dissen zu müssen ("schlechtes Image"" - wasn dasn?) - such dir ein paar andre. Mit 16 muss man nicht mehr im Klassenverband hängen, draussen beim Sport, bei Freizeittreffs sind jede Menge andre die noch gar kein "Image" von dir haben. Lern ein paar andre Burschen kennen, auch ein paar Mädls (ja, die hängen meist mit denen rum ) und krieg ein bissl Übung - Freundschaft mehr nicht - oder doch. Und dann kanns in der Klasse plötzlich auch ganz anders laufen. Bei mir ist das lange her aber ich erinner mich noch gut.

Das wichtigste ist - mach dir keinen Druck! Nein ich erzähl nicht wann ich das erste mal geknutscht hab, kommst nachher noch auf die Idee du müsstest auch so lang warten *grins* Aber danach - war die Welt halt anders!

Lieben Gruss
r3b
Rum-3-Bär ist offline