Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2011, 08:10  
*Palim*
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 05/2011
Beiträge: 124
Hi Anna,

danke für deine Antwort.

Also von suchen halte ich generell nicht viel. Man sieht Menschen an, die auf der Suche sind, was ich selbst nicht besonders attraktiv finde. Wirkt bei anderen eher bedürftig und abschreckend auf mich, deshalb will ich nicht so gern auf die Suche gehen. Es kommt was kommt und ich glaube irgendwie an ein sich finden.

Nächste Frage: Was ist schon ein vernünftiger Mann?

Beziehungen in denen das „Ich will Dich, Süße, mit Haut und Haar“ am Anfang kam waren die größten Katastrophen, ist nie von langer Dauer gewesen…bei mir jedenfalls nicht. Ich bin bestimmt irgendwie süß, aber ich bin weder "Süße" noch "süße Maus" oder so. Ich bin Frau, die viel zu geben hat und die geliebt, respektiert und geschätzt werden will.

Ich werde sicher Zögern und Zaudern nicht ewig mitmachen und eine halbherzige Beziehung wünscht sich wohl niemand. Mir ist danach alles auf mich zukommen zu lassen, ohne Erwartungen und er wird mir ZEIGEN (!), ob er mich will oder nicht.

Wenn du mitgelesen hast, dann wirst du auch gelesen haben, dass ich mich von ihm zurückgezogen habe. Ich habe ihn weder überredet Kontakt mit mir aufzunehmen, noch bin ich ihm in der Hoffnung ihn von mir überzeugen zu müssen, hinterhergerannt.
Mir geht es gut, auch wenn nichts draus werden wird.

Über seine Gründe:
Ich hab ihm verziehen und wenn er mir seine Gründe sagen möchte, dann kann er das natürlich gerne tun. Es ändert aber nichts an dem was passiert ist. Es ist nicht rückgängig zu machen, er hat sich bescheiden verhalten und das weiß er auch. Also habe ich doch nur zwei Möglichkeiten: damit abzuschließen und etwas Neues (egal was) zu wagen oder es ihm nachzutragen. Von Nachtragen halte ich nicht viel, also wage ich was auch immer kommen wird...
*Palim* ist offline   Mit Zitat antworten