Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.1999, 22:15  
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hi Shan!

Was ich Dir hier rate, widerspricht wahrscheinlich jeder Vernunft und vielleicht zerreißen mich dafür viele Briefschreiber in der Luft. Ich kann auch nicht beurteilen, wie tief Deine Bindung an diesen Freund ist. Ich kann mich aber gut in ihn hineinverstzten, habe ähnliches erlebt, nur noch länger und bin noch immer nicht frei. Seit langer Zeit bist Du offensichtlich seine Welt, sein absoluter Lebenswunsch. Schenke ihm eine Nacht (aber sag ihm, daß Du ihm diese Nacht aus innigster Freundschaft, nicht aus plötzlicher, körperlicher Anziehung schenkst.) Laß ihn das erleben, wofür er eigentlich lebt, das, was ihn zumindest einige Momente zum glücklichsten Menschen der Welt macht. Klar, es wird nachher vielleicht für ihn noch schlimmer, aber wahrscheinlich leidet er jetzt schon bis tief in die Hölle hinein. Aber auch das wird er schaffen und er hat wenigstens einmal das gekostet, für das er alles geben würde - nämlich dich so nah, so nah man seinem liebsten Menschen nur sein kann...
Möglicherweise hast Du Schwierigkeiten mit dem was ich sage und es soll eigentlich ja eher eine Anregung sein, die Sache mal aus seiner Sicht zu sehen. Sex ist natürlich nur ein Bereich einer Beziehung, aber ich glaube einfach, daß er sich in vielen endlosen Sitzungen mit seiner eigenen Gefühls– und Gedankenwelt etwa millionenmal ausgemalt hat, wie es denn wäre, dich endlich einmal berühren zu dürfen. Wie gesagt, ich habe ähnliches erlebt, hatte mit dem Mädchen schließlich doch etwas und daran wäre fast auch unsere Freundschaft zerbrochen, die mir das Wichtigste auf der Welt ist.Trotzdem war diese Nacht das absolut wunderbarste für mich. Wir haben die Kurve gekriegt. Egal was auch immer bei Euch passiert und ich wünsche Euch, daß ihr einen Weg findet, obwohl es für den auf der ganzen Welt keine Straßenkarte gibt. Die einzigen wirklichen Lösungen die es gibt wären, daß er eine Frau findet, die er so lieben kann wie Dich oder Ihr zwei zusammenkommt. Ansonsten wird es für ihn wohl eine undendliche Geschichte.

[Diese Nachricht wurde von Hades am 23-06-99 geändert.]