Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2002, 05:49  
ungeduldig
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: South-west Germany
Beiträge: 561
Mir hat es oft sehr geholfen mir das Ende unserer Beziehung als das Ende eines großen, tollen gleichzeitig traurigen Film mit Happy-End vorzustellen ... "...UND IRGENDWO DA DRAUßEN ..." ... ich heule heute noch wenn ich das sagt, aber nicht weil es weh tut oder weil es traurig ist, sonstn weil es irgendwie etwas schönes hat! Es hat etwas hoffnungsvolles, großes und ... ich heule gleich wirklich!

Man macht sich klar: Die war es nicht ... aber irgendwo da draußen gibt es die RICHTIGE Frau für mich und die wartet vielleicht schon auf mich ... und wieso sollte ich hier meine Zeit mit der Falschen vergeuden ...

Alles leichter gesagt als getan, habe schon vieles probiert, von dauer Party und dauer zwanghaft gut gelaunt über alles nur noch als Scherz sehen und sich über jeden Scheiß und das ganze Leben totlachen ... aber je mehr Zeit vergeht, umso klarer sehe ich eigentlich nur, dass diese Frau NICHT die Richtige war, auch wenn ich vor ein paar Monaten noch genauso gedacht habe wie APK ... und vonwegen plötzlich aus heiterem Himmel Schluss machen: Meine ExEx hat das auch mal gemacht (aber nicht mit mir) und wir haben da mal drüber geredet und sie meinte, dass alles in Ordnung gewesen wäre, sie sich super verstanden hätten und eines Morgens denkt sie sich "Ich muss Schluss machen" ... geht ans Telefon .... Schluss! Sie weiß bis heute nicht warum sie das gemacht hat, aber er war ebenfalls der Falsche ... vielleicht hat sie das nur getan um früher den Richtigen zu finden!

Ich höre mich hier gerade sicher irgendwie an als ob ich total krank und kaputt wäre, aber das bin ich eigentlich nicht u. mir geht es eigentlich auch ganz gut! ... Naja, bis später!
ungeduldig ist offline