Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2002, 09:58  
APK
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
naja, in meinem Fall war ja NICHT alles In Ordnung die Beziehung bei mir war auf gut Deutsch total scheisse gelaufen, das weiss sie auch.....
viel zu selten gesehen, nicht besser kennengelernt usw.!
Wie kann man eigentlich sagen, er war der Falsche??
GErade in manchen Fällen geht das doch einfach NOCH nicht. z.B. nach einer soo kurzen Bez., wo jede gemeinsame Sekunde traumhaft schön war, aber viel zu wenig zeit gemeinsam verbracht wurde, aufgrund UNSERER verliebtheit!
mir sagten in diesem Zusammenhang viele "wo ein wille ist ist auch ein weg"! Aber ich bin mir sowas von sicher, das dem bei uns nicht so war; sie wohnt ja immerhin 7 km weg, und ohne Führerschein und im Winter war es dann nunmal scheisse, besonders wenn wir uns erst abends so um 19 uhr sehen konnten weil sie davor training hatt, 3 x pro woche!
Dann blieb nunmal nicht viel zeit da ich ja auch recht früh wieder nach haus musste, letzte Bahn bekommen und am nächsten morgen wieder um 7 uhr raus zur schule, sie sogar um 6......

Und noch was:
Ich laufe NICHT durch die Welt und kucke nach der "richtigen" denn man erkennt doch nicht so einfach, ahhh das ist sie!
ich würde viel eher sagen man merkt während der beziehung, wenn sie LÄNGER DAUERTE und man sich kennenlernte, ob JA oder NEIN!