Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.06.2011, 19:52  
Sebastian J
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 07/2010
Beiträge: 38
Ja das problem hat angefangen vor 3 Wochen zum Vater tag. Sie hat 1 woche vorher Am Dienstag Erfahren das sie Schwanger ist worauf wir uns gefreut haben das es nach 3 jahre geklappt hat. und dann am Donerstag kahm das böse erwachen da hat sie erfahren das sie das kind verloren hat. dazu kommt noch das 2tage danach also am samstag ist ihre mama eingeschlafen also verstorben. weil die mama auf der sterbe stadion wahr. naja um auf den Donerstag zurück zu kommen also 1 woche danach. wahr ich betrunken habe ihr was gesagt das hätte ich nie tuhen sollen. und zwar habe ich gesagt das es mir sehr leid tuht um ihre mama und das ich für sie da bin, aber der spruch danach wahr falsch. habe daraufhin noch gesagt das sie an dem kind von uns nicht denkt. und von da an lief einiges schief. tag danach haben wir uns unterhalten und da wahren wir uns einig das wir es vergessen wollen. naja und vor 3 tagen hat sie mich verlassen. weil sie sich bei jemand anderen geborgen fühlt. und sie sich in den 3 wochen seit dem das lief zwischen den beiden hat sie sich total verändert. habe rausbekommen das sie schon mehrmals bei ihm geschlafen hat. aber das verzeihe ich ihr. obwhol ich geschworen habe das ich sowas nie wieder verzeihen werde. aber bei ihr is das anders. bitte um rat und möglichkeiten.
Sebastian J ist offline   Mit Zitat antworten