Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 10:40  
Laminarprofil
Golden Member
 
Registriert seit: 02/2010
Ort: östlich von Westlich
Beiträge: 1.292
Zitat:
Zitat von deife80 Beitrag anzeigen
haha...der mann ist genauso gut wie ich....hab sogar ihre gelöschten sms mit forensischer software dann am ende ausgelesen um den beweis zu haben.
Geil, was es gibt... hätte ich auch gerne gehabt, als ich noch physischen Zugang hatte

Zitat:
aber selber immer auf treue schwören und sich dagegen aussprechen wenn andere fremdgehen und dass man sowas nicht macht blablabla....
Ist das die selbe Frau? Dann bist DU wohl meine Parallelbeziehung

Zitat:
und dann wieder diese liebesschwüre und sms....sag mal....hast du ne andere erklärung dafür ausser dass diese art von weiber einfach nur nen schatten hat? ich meine...ist etwas rationales dahinter oder mehrwertiges? wir männer suchen ja immer nach dem sinn bzw ner logischen erklärung....
Keinen Schatten - sondern Schaden. In ihrem Fall massive Minderwertigkeitskomplexe... woher ich das weiß? Weil sie MIR immer eingeredet hat, ICH hätte Komplexe. Projektion nennt die Psychologie das.
Zitat:
weißt was meine noch gebracht hat bis vor paar tagen immer wieder?
Eifersuchtsszenen vom feinsten...wegen dem unbedeutendsten mist. wahrscheinlich um ihr schlechtes gewissen auf mich zu reflektieren oder so. die halten uns männer für sowas von bekloppt. erkennst du da auch bestimmt was wieder!?
Gib mir einfach nur die Hand, Bruder!
Laminarprofil ist offline   Mit Zitat antworten