Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2011, 12:59  
Laminarprofil
Golden Member

Zitat:
Zitat von deife80 Beitrag anzeigen
Nein ich werde sicher nicht in Muster verfallen. Das mit der Ex ist aus und bleibt aus. Wenn dann Sex und gute Gespräche in aller Vertrautheit. Aber zustandekommen wird da nix mehr von meiner Seite. nein nein.
Sex? Und dann noch die Gefühle aussen vor lassen? Mein liebes Teuferl, kennst du das Hormon, das beim Sex ausgeschüttet wird? Es sorgt regelmäßig dafür, dass wir uns verlieben - grade wir "guten Latsche" sind davon betroffen... also ÄUSSERSTE VORSICHT!

Ich würd keinen Sex haben - schon gar nicht, wenn ich sie nicht zurückwill. Was anderes ist's natürlich wenn ich das sehr wohl will.

Zitat:
hatte sie mit ihren 20 jahren schon mit 18 Männern sex
krass... das sind die Komplexe - meine Ex ist auch total sexgeil, war während einer unserer vielen Trennungen sogar auf einer Swingerplattform registriert (auch im Nachhinein herausgefunden...)
Sie hat ihre Komplexe auch wegen ihres Körpers - hat 'ne Hormonstörung und dadurch eine sehr männliche Figurform (keine breite Hüfte, dafür Bierbauch) - und leichten Bartwuchs

Zitat:
kann so ein mensch denn wirklich liebe fühlen oder nur für sich selbst?
Diese Sorte Menschen braucht immer einen, der sie vermeintlich liebt, da sie sich selbst nicht lieben (können). Darum stürzte sich meine Ex ja auch 3 Tage nach Ende in die nächste Beziehung (mit dem nächstbesten Vollpfosten - die passen zusammen wie die Faust auf's Auge)
Zitat:
hey wenigstens haben wir uns gerade gefunden und finden die gleichheit spitze
*lach* das ist gar nicht sooo selten - hab dieses Verhaltensmuster von Frauen hier schon reichlich oft gelesen
Laminarprofil ist offline   Mit Zitat antworten