Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.04.2002, 19:00  
MaryJane84
Senior Member
 
Registriert seit: 09/2001
Ort: Stuttgart, Heslach
Beiträge: 802
@ meine Süsse,

oh je, du hast ihn wirklich angelogen?????
Naja, was passiert ist, kann man auch nicht mehr rückgängig machen, aber vielleicht war es auch besser so??

Später hätte sich dein Freund noch Gedanken gemacht, warum das bei dir so lange dauert!!!???

Da fällt mir spontan was dazu ein, und zwar dem Typen (der mir meinen 1 Orgasmus verschaffen hat) hat ja wirklich 'ne suuuuuuuuper lange Ausdauer im Bett, kann es total lang rauszögern bis er kommt! Nun ja, wenn ich mit ihm liebe mache ist das ja auch ganz schön aber beim Blasen!!!!!!!!

Wo ich ihm das erste mal einen Geblasen habe ( ich muss zugeben, ich mach das total gern und gut- laut aussagen der Typen) dachte ich echt ich spinn, ich xxx und so, die ganze Zeit und hab mich echt gefragt, wann er endlich xxx will, ich mein, ich konnt nach 'ner Weile echt nicht mehr, mein Kiefer schmerzte schon total, aua!!!


Aber ich kann mich total in dich hineinversetzten, ich würde mich vielleicht auch scheisse fühlen!

Aber noch eine Frage: Wenn ihr das nächste mal wieder miteinander schläft, denkst du da nicht, dass er wieder einen Orgasmus von dir erwartet?? Wirst du ihn dann wieder einen Vortäuschen??

Geändert von puesta del sol (25.04.2002 um 21:43 Uhr)
MaryJane84 ist offline