Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2002, 00:12  
septembermorgen
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2000
Beiträge: 774
@ oli,

das ist ja schön, dass du mal was von dir hören lässt. auch wenns nicht schön klingt, was du schreibst. ich denke, du solltest dir keine - oder nicht allzuviele - gedanken machen, ob sie mitliest. wenn ihr keinen kontrakt mehr habt, dann ohnehin nicht. und wenn doch, wenn ihr noch miteinander redet etc., dann kann sie dir, wenn sie etwas sagen möchte, das ja direkt sagen (und umgekehrt).

was machst du denn jetzt? was haben sie in der psychatrie mit dir gemacht?

und die liebe des lebens.... ich sage mir immer, das uns - oder mir - die menschen am meisten im gedächtnis bleiben, mit denen oder aufgrund derer ich die beiden extremsten gefühle erlebt habe. totales glück und ... verzweiflung. da gibt es für mich auch nur einen. aber mittlerweile frage ich mich - oder ich bin mir sicher - dass alles nur verlorene zeit war. aber darüber reden wir jetzt nicht, schreib lieber mal, was du machst, ja?

@ xtine,

jawoll, = bestätigung. danke . ich werde noch als unbeachtete schriftstellerin sterben. selbst dazu müsste ich aber mal was tun. gelegentlich denke ich mal darüber nach, tatsächlich mal zu "schreiben". aber die zündende idee fehlt mir und die geduld auch. außerdem habe ich ja einen schreibenden beruf, wo sich das meiste allerings noch weniger spannend liest. und schachtelsätze (ich liebe sie) sind ganz verboten, deshlab muss ich das hier ausleben. und ich werde das kleid jedenfalls in schwarz kaufen. oder vielleicht doch solarium? - nächste woche abwarten...was für frustkäufe tätigst du denn so?

@ damian,

des redens müde...ja, kann ich nachvollziehen: worüber denn auch? immer wieder dasselbe...und je öfter man darüber rdet, desto gleichbleibender ist die erkenntnis, dass es nichts hilft.
vielleicht ist es ja weniger der placeboeffekt, sondern mehr das gefühl, etwas kontrollieren, in den griff kriegen zu können, was den anfänglichen effekt verursacht ? vielleicht müsste "einfach" nur der glückliche umstand einer guten neuerung in das leben kommen? aber wo soll der herkommen....


@gina,

danke für deine grüße! schön, dass du noch manchmal mitliest (habe ich mir schon gedacht). es würde mich auch sehr interessieren, wie es dir geht. hat sich denn etwas verändert? ... vielleicht tut es dir auch gut, darüber nicht zu schreiben. was machen denn die vögel (xtine hat da ja wohl auch eine voliebe, oder es ist gar eine bloße gegenliebe an sie?)? ich hatte mir ja kürzlich auch mal überlegt, einen (---> also zwei, weil einer ja nicht allein sein soll) aufzunehmen, aber dafür bin ich zu häufig verreist. das futter und das wasser sollen täglich gewechselt werden, habe ich gelesen. das geht leider nicht.

macht´s alle gut. und gut nacht.
septembermorgen ist offline