Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 19:11  
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Zitat:
Zitat von PIcasso1989 Beitrag anzeigen
ich vergaß, daß du nicht lesen kannst.
Sag mal was ist denn mit dir los? Gehts noch? Zeig mir bitte wo du nen Vorschlag hast wie ich die Besoffenen vor meinem Fenster weg krieg. Kann mic han keinen Tipp erinnern....

Zitat:
Zitat von glücklicher Billy Beitrag anzeigen
Warum, wieso, weshalb?
Aus Spaß, Bequemlichkeit, Respektlosigkeit, Unwissenheit etc?

Das interessiert doch keine Sau.
Sie haben das zu unterlassen. Fertig!
So einfach ist das.

Wenn die sogar ihre kleine Tochter aus den Schlaf stampfen,
spätestens da hört der Spaß auf.

Ich würde da auf jeden Fall erst einmal hingehen, mit denen ein ernstes
Wörtchen reden und gegebenfalls mit Konsequenzen drohen.
Auf gar keinen Fall würde ich mich dazu auch noch erniedrigen höfflich die Gründe
nach dem wieso und weshalb ausführlichst zu erörtern.
Das alles interessiert mich nämlich ein Scheiß.

Sie WISSEN bereits, dass sie zu laut sind.
Aber darum gehts doch. Aus Bequemlichkeit trampelt man nicht, das ist anstrengend, Unwissenheit auch nicht, weil die TE bereits mit ihnen geredet hat. Also kanns nur nen Grund geben oder eben reine Bösartigkeit. Und was vorliegt kannst du ja wohl nicht beurteilen oder?
Oder ist es auch egal, wenn das der Opa ist, der leider nicht mehr gehen kann und deswegen so hart auftritt? Egal, dann soll er halt das gehen unterlassen. Oder spielende Kinder, solln die Kinder das Spielen unterlassen.
Und wie gesagt, wer weiß, vllt hats auch damit angefangen, dass die TE zu laut Musik gehört haben... WEIßT du das? NEIN.

Das man sowas nicht macht, ist für mich selbstverständlich. Scheinbar ist es das aber nicht, da man es hier wohl extra erwähnen muss, dass man nicht gut findet was sie machen. -.-

Ja, gute Idee, einfach hingehen und gleich mal schreien. Das ist immer am Erfolgsversprechensden. Herrgott, oft hilft es echt wenn man einfach mal freundlich ist, anstatt gleich loszuschei*en. Das hat nichts mit Erniedrigen sondern mit Höflichkeit, Benehmen und Respekt zu tun.

@TE:
Du hast doch gesagt, dass sie eine Zeit lang still waren. Was habt ihr denn davor gemacht? Irgendeine eurer Drohungen muss ja gezogen haben, bzw irgendwas muss anders gewesen sein.
Ansotica ist offline