Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 20:39  
glücklicher Billy
abgemeldet
Zitat:
Aber darum gehts doch. Aus Bequemlichkeit trampelt man nicht, das ist anstrengend, Unwissenheit auch nicht, weil die TE bereits mit ihnen geredet hat. Also kanns nur nen Grund geben oder eben reine Bösartigkeit. Und was vorliegt kannst du ja wohl nicht beurteilen oder?
Ich weiß nicht wie gut es um dein Leseverständnis steht, aber ich glaube mich deutlich ausgedrückt zu haben, als ich sagte es sei mir vollkommen scheißegal warum es sich über meiner Wohnung so anhört, als ob dort gerade ein spannendes Basketballturnier stattfindet.

Das ist schlicht und einfach vollkommen inakzeptabel.

Zitat:
Oder ist es auch egal, wenn das der Opa ist, der leider nicht mehr gehen kann und deswegen so hart auftritt? Egal, dann soll er halt das gehen unterlassen. Oder spielende Kinder, solln die Kinder das Spielen unterlassen.
Ja ist es. Dennoch, ich dachte aus Bequemlichkeit trampelt man doch nicht? Laut dir wäre es doch für den Opa viel anstrengender zu trampeln und was die Kinder angeht, natürlich sollen sie das Spielen dann unterlassen. Zum Austoben gibt es Spielplätze. Es muss der Familie deutlich gemacht werden, dass sie nicht alleine wohnen.

Zitat:
Ja, gute Idee, einfach hingehen und gleich mal schreien. Das ist immer am Erfolgsversprechensden. Herrgott, oft hilft es echt wenn man einfach mal freundlich ist, anstatt gleich loszuschei*en.
Ja ganau, weil die Welt ja dafür berühmt ist, dass man mit Freundlichkeit und Nettigkeit insbesondere heutzutage alles gebacken kriegt.
Oh moment warte, stimmt ja gar nicht...

Weil dein Leseverständnis ja offensichtlich eher naja wie soll ich sagen, "dürftig" zu sein scheint, würde ich an deiner Stelle den Eingangspost mal nochmal durchlesen, in dem ja steht, wie TS ja bereits es leider vergeblich mit der netten Art versucht hat.

Zitat:
Das hat nichts mit Erniedrigen sondern mit Höflichkeit, Benehmen und Respekt zu tun.
Sieh mal, es ist ganz einfach. Wenn jemand höflich und nett zu mir ist, so bin ich auch höfflich und nett zu ihm. Jedoch, wenn dieser jemand irgendwann einmal meint ein A******ch sein zu müssen, so höre ich dementsprechend ebenfalls auf höflich und nett zu sein.

Leute die es dann immer noch mit der netten Tour versuchen, sind in meinen Augen charakterschwach und nicht durchsetzungsfähig. So ganz nach dem Motto, jeder Konfliktsituation aus dem Wege zu gehen.
Vor so einer Einstellung habe ich zum Beispiel gar kein Respekt.
glücklicher Billy ist offline