Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2011, 22:16  
gastlovetalk
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von glücklicher Billy Beitrag anzeigen
Doch find ich schon.
ist aber nicht korrekt.


Zitat:
Als ob es irgendwie ein unglaublich komplexer Prozess wäre in der Wohnung normal laufen zu können.
Der Punkt ist, es gibt Wohnungen, bei denen das nicht reicht. Jedenfalls nicht fuer alle Leute.

Zitat:
So wie es TS beschrieben hat, dann TRAMPELN ihre Nachbarn regelrecht.
Tja, wenn es wirlich so ist, ist alles klar. Aber nicht in der ALlgemeinheit, die DU beschrieben hast. Mindestens ebensohaeufig sind die Drunterwohnenden einfach ueberempfindlich oder haben ueberhoehte Ansprueche.

ich meine halt - ausziehen ist in manchen Faellen tatsaechlich die beste Leosung. Aber nicht beim jetzigen Entwicklungsstand des Konfliktes.
Zitat:
Man kann sich ja in der Wohnung frei bewegen wie man möchte, indem ganz normal läuft eben ohne zu trampeln.

TS hat doch auch gesagt, dass es eine zeitlang ruhig war.

Demnach ist es ja auch möglich. Es sei denn ihre Nachbarn wiegen sind 150kg und motorisch behindert. :/
da waren sie vielleicht im Urlaub oder auf Wochenend-Tour oder hatten eine andere Schichtlage oder was weiss ich.

So was gibt's naemlich auch.

Das Schoenste sind ja Nachbarn, die niemals da sind. Arbeitslose, Fruehrentner und Heimarbeiter(inn)en (inkl. Hausfrauen) bieten einfach mehr Konfliktpotential durch mehr Ueberlappungszeiten.

Zitat:

Aber jeder normale Mensch muss doch im Stande sein einigermaßen normal, ohne viel Lärm gehen zu können.
WIe ich schon sagte, das reicht nicht in jeder Wohnung aus.