Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2011, 03:41  
glücklicher Billy
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Dr. Koto Beitrag anzeigen
Warum immer sofort klagen? Warum bei jeder Kleinigkeit zum Anwalt rennen. Oder würdet ihr es auch machen, wenn zum Beispiel ihr nicht in einem Supermarkt das bekommt was ihr wollt? Rennt ihr dann auch gleich zum Anwalt und fragt wie man am Besten den Supermarkt verklagen kann?
Lärm um 3 Uhr nachts ist für mich keine Kleinigkeit. -.-
Es ist gesundheitsgefährdend und kann krank machen.
Insbesondere bei kleinen Kindern.

http://www.gesundheit.de/medizin/ges...rm-macht-krank

Dabei ist auch nicht immer die Lautstärke ausschlaggebend sondern auch die Art des Lärms.

Zitat:
Und Billy: Wie würdest du dich fühlen, wenn du gleich verklagt wirst weil du zum Beispiel auf einer Wiese läufst obwohl dort steht "Betreten Verboten" Es ist ja klar dass man das nicht darf, oder? Und es ist ja scheiss egal warum tu es getan hast, du darfst es nicht also wirste verklagt.
Du musst doch zugeben, dass dieser Vergleich jetzt echt abwegig ist.
Komm gibs zu!

Zitat:
Oder du Picasso? Hmm? Ist das dann Alles richtig, ist dass der Weg den die Gesellschaft gehen soll? Was bin ich froh das es noch Menschen gibt wie Ansotica und mich.....
Wieso? Ich finde die hat voll den Müll geschrieben.

Wie lange soll man denn immer alles freundlich hinnehmen bzw. sich zum Idioten machen?
TS meinte ja, sie habe es mit Nettigkeiten bereits vergeblich versucht.
Ich persönlich würde darauf ja ganz verzichten.

Also wann darf denn TS deiner Meinung nach mal auf den Tisch hauen?
Wie viele Nächte ganau muss ihre kleine Tochter denn noch wachgetrampelt werden, bevor man jetzt aufhören darf nett und schlumpfig zu sein?

Geändert von glücklicher Billy (16.07.2011 um 04:00 Uhr)
glücklicher Billy ist offline