Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2002, 17:49  
ungeduldig
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2002
Ort: South-west Germany
Beiträge: 561
Auf fremde Menschen zugehen

Ich weiß echt nicht was für eine Art von Problem ich habe! Ist es ein Motivationsproblem, ist es Angst, ist es Bequemlichkeit ... jedenfalls kann ich einfach nicht ohne einen wirklichen Grund zu haben - wie zum Beispiele die Uhrzeit oder eine Wegbeschreibung haben zu müssen - auf fremde Menschen und vor allem Mädchen zugehen!

Ich sehe nicht schlecht aus, ich bin nicht dumm und ich stinke auch nicht aber es geht einfach nicht!

Beispiel gestern Abend:

Ich war mit drei Freunden in einer Disco und wir standen am Rand der Tanzfläche und haben auch so ein Bißchen getanzt! Ich war ziemlich gut drauf und neben mir waren zwei Mädels ... die eine hat mir sehr gut gefallen und ich habe des öfteren zu ihr rübergeschielt (waren vielleicht ein oder zwei Meter zwischen uns) ... ich habe dann gesehen, daß sie auch ziemlich oft geschaut hat und ihrer Freundin nach dem Schauen auch öfters mal was ins Ohr geflüstert hat. Nach einer halben Stunde sind sie dann beide weg ... kamen dann aber wieder und sind dann nach einer halben Stunde wieder weg (immer das gleiche Spiel ... gucken, flüstern) ... dann sind sie ca. 10 Meter weiter wieder aufgetaucht und sie hat wirklich die ganze Zeit rübergeschaut ... dann war sie wieder weg und tauchte ein paar Minuten später mitten auf der Tanzfläche auf und hat wieder die ganze Zeit geschaut ... Am Ende war die Disco dann schon fast leer, es war halb vier und sie stand mit ihrer Freundin ganz alleine ein paar Meter hinter uns ... dann sind wir gegangen und ich habe gesehen, daß sie mir nachgeschaut hat ... dann war ich weg!

Solche Sachen passieren mir andauernd, im letzten halben Jahr mindestens zehn oder zwanzig Mal! ... ein einziges Mal bin ich dann mit einem Mädel ins Gespräch gekommen (da war ein Freund von mir dran schuld) und heute habe ich ihre Handynummer und ihre eMailAdresse und wir schreiben uns sehr oft Mails! ... leider wohnt sie viel zu weit weg, aber darum geht es hier ja nicht!

Ich stehe dann immer da, will hingehen und sie ansprechen, aber dann verschiebe ich es auf später und dann wieder auf später und wenn ich dann mal denke, daß ich jetzt hingehen muss, dann fällt mir einfach nicht ein was ich sagen soll ... NICHTS! MEIN KOPF IST EINFACH LEER!

Ich habe mit dem Ansprechen von Leuten noch nie schlechte Erfahrungen gemacht und wenn es unbedingt sein muss, dann klappt es auch und ich habe noch nie einen Korb oder sowas gekriegt und das gestern war ja auch mehr als eindeutig!

Es geht eigentlich nur um den ersten Satz ... danach ergibt sich ja alles von alleine, aber DIESER ERSTE SATZ (und natürlich das hingehen) fehlt mir einfach!

Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Ich verprügel mich sonst irgendwann mal noch selbst, bin total sauer auf mich selbst!
ungeduldig ist offline