Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 15:11  
dontmissthetrain
Member
 
Registriert seit: 03/2008
Beiträge: 439
ich weiß ja nicht wie das in der beziehung der beiden so aussieht, wenn er sie die ganze zeit bedrängt und sie das gefühl hat das sie funktionieren muss, dann wird sie keine lust haben. vermutlich redet sie auch nicht viel über ihre gefühle und ist mit sich selbst überfordert und damit unfähig ihn auch noch liebe zu geben.

diffenziert betrachten braucht man das ganze aber auch nicht, wenn man jemanden liebt und sich zu ihm hingezogen fühlt, dann findet man sich auch gegenseitig sexuell attraktiv, was hier aber nicht der fall ist. sie will keinen sex mehr, sieht in ihn also nur einen freund und mit diesem will man auch keinen sex machen. also ist in meinen augen die beziehung vorbei und seine freundin traut sich bloß nicht schluss zu machen, weil sie angst hat, dass sie ihn dann komplett verliert und dann eventuell einsam ist.

dieser zustand ist nun schon viel zu lange so, das geht jetzt schon ein jahr so. er hätte schon längst das weite suchen müssen, er hat vermutlich auch nur angst alleine zu sein. denn glücklich ist er damit überhaupt nicht, seine versuche der beziehung wieder lust einzuhauchen haben nichts bebracht, siehe urlaub.

irgendwann gab es in der beziehung einen knacks und statt daran zu arbeiten, machen beide die augen zu und wollen es nicht wahr haben. ich spreche da aus erfahrung.
dontmissthetrain ist offline