Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2011, 18:08  
HeavyGit123
Junior Member
 
Registriert seit: 07/2011
Beiträge: 5
Abschlussfeier - war das die letzte Chance?

Hallo ich lese hier oft mit und nun möcht ich mal mein eigenes kleines "problem" schildern.

kurz zu mir: 16 m, kann gut zuhöhren, nett, keine erfahrung mit mädchen, etwas breiter (bin aber gerade dabei dieses probelm zu beseitigen), schüchtern, wenig selbstbewusstsein durch aussehen...

Also... Am montag (25.07) hatten wir unserse abschlussfeier mit der klasse (10. Klasse). es wurde gegrillt und viel getrunken. ich hab mich mehr oder weniger zurückgehalten - bin nich so der trinker. Worums eigentlich geht ist, dass ich schon seit gut 4 monaten ununterbrochen an ein mädchen aus meiner klasse denken muss. ich kenne sie seit 3 jahren und vorallem im letzten jahr haben wir viel miteinander gesprochen. abundzu schaut sie auch kurz her und wir lächeln uns an. ich hab mir am vorabend der feier vorgenommen mit ihr viel zu reden und sie nach ihrer nummer zu fragen, fals sich die situation ergiebt. das mit dem reden hat ja auch gut geklappt. wir haben immer etwas gesprächsstoff seis schule, was nach der schule passiert ... (haben viel gemeinsam und haben die selben ansichten). doch das mit der nummer war wohl nichts, da ich sie danach nicht unter vier augen fragen konnte. jetzt da das jahr rum ist und sehen wir uns nicht mehr und das ist das schlimmste denn sie ist ganz anders als alle anderen und eigntlich genau so wie ich mir mein "traummädchen" - gott wie kitschig ^^ - vorgestellt hab. die einzigste möglichkeit mit ihr in kontakt zu bleiben ist per facebook.

könntet ihr mir weiter helfen? wenn ich ihr jetzt schreib "machen wir was zusammen", liegt doch klar auf der hand was ich möchte oder? da wir vorher noch nie etwas zuzweit oder anderweitig unternommen haben.

ich weiss nicht was ich tun soll...

bin dankbar für jede antwort
HeavyGit123 ist offline   Mit Zitat antworten