Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2011, 13:09  
gastdelete
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Mann mit einem Hoden chancenlos?

In einem Magazin las ich eine interessante Lebensgeschichte eines jungen Mannes, der durch mangelnde ärztliche Behandlung in seiner Kindheit einen Hoden verloren hat. Nun ist er bereits erwachsen, jedoch voller Zweifel, wie sein "Defizit" bei Frauen ankommen wird. Er erwähnte, dass er sehr unerfahren ist und nicht weiß, wie er die Sache erwähnen sollte, wenn es soweit ist und in wieweit eine Frau das stören würde, doch er versicherte, dass seine Sexualität bis jetzt keinen sichtbaren Schaden davon trug. Er befürchtet von Frauen sogar ganz abgelehnt zu werden, sobald sie von der Tatsache erfahren.

Ich fand diese Geschichte nicht uninteressant und würde mal unter Frauen nachfragen. Wie seht ihr das? Würdet ihr einen Mann ablehnen, nur weil er einen Hoden hat? Würde Frau befürchten, dass er nicht so potent ist, wie ein gesunder Mann?
Auf einer medizinischen Seite las ich, dass es im Normalfall die Sexualität eines solchen Mannes nicht beeinträchtigen dürfte, doch die Menschen sind voller Vorurteile.

Wie seht ihr das?
  Mit Zitat antworten