Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2011, 22:12  
Lovetalk_er
Junior Member
 
Registriert seit: 09/2009
Ort: Hessen
Beiträge: 24
Gefühlschaos pur!!! Nur Freundschafts-Sex?

Es gibt da so ein Mädel (20), die schon seit 5 Jahren mit Ihrem Freund zusammen ist. Ihre Beziehung ist ziemlich in die Brüche gegangen und das schon seit längerer Zeit. Ich bin ihr bester Freund und sie erzählt mir sehr viel über Ihre Beziehung, ... was ich aber nur zu höhren bekomme, sind nur negative Ausssagen über Ihren Freund. Das läuft schon seit ca. 2 Jahren so (so lang kenn ich sie auch). Ich versuche schon seit längerem , sie von ihrem Freund abzubringen, da er Ihr auch vieles Verbietet (sich mit Freundinnen! treffen, Diskos besuchen, geschweige denn etwas mit einem Mann zu unternehmen... ) Das heißt wiederum, dass wir uns sozusagen heimlich treffen müssen, um überhaupt die Freundschaft pflegen zu können. Immer wenn wir zusammen etwas unternehmen ist sie so gut gelaunt und so lebensfroh, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass sie mit so nem Kerl überhaupt zusammeneleben kann. Sie sagt mir oft, dass sie ihn hasst, sich teilweise von ihm ekelt, und trotzdem sich nicht trennen kann. Den Grund will oder kann sie mir nicht nennen. Wenn ich sie Frage kommt nur eine trockene Antwort: Ich kann es nicht/ Es geht nicht....
Ich bin der Meinung sie hat vor i-etwas Angst ?!
Wie dem auch sei, kam es in letzter Zeit zwischen uns zu vielen Flirts. Ich war so dumm und habe es am Anfang nicht bemerkt bzw. ignoriert, weil ich nie gedacht hätte, dass so eine bildhübsche junge Frau (First Model aus unserer Stadt) so einen wie mich jemals aussuchen würde.- also nahm ich die Flirts als Spaß - bis sie mir sagte, dass es keine Späße ihrerseits sind. Ich erwiderte ihre Flirteinheiten und es kam danach schnell zu mehr. (Küssen).
Sie sagte mir kurz nach unserem ersten Kuss, dass sie sich an mich langsam gewöhne und Angst davor hat.
Warum??? Wenn es Ihr in meiner Gegenwart spaß macht, soll sie sich doch von ihrem jetzigen "Freund", für den nur noch der Sex im Vordergrund steht, trennen und mit mir eine Beziehung eingehen!!!
Hört sich arrogant an - ist es aber nicht, wenn man das ********* , der nichts zu bieten hat, mit mir vergleicht. Warum tickt sie so ???
Ausserdem wurden schon Andeutungen von ihr gemacht, was das Thema Sex angeht. Die Tür dazu ist schon halb offen. Ist nicht mehr weit davon.
Meine Gefühle sind so chaotisch wie noch nie. Wär da doch nur nicht ihr "Freund" wär die Welt ja in Ordnung.
Ich habe sie schon gefragt wieso sie das macht? Ihre Antwort: Erstmal aus Spaß!
Toll, wozu den Spaß im Bett bei mir holen, wenn du den Spaß bei deinem "Freund " haben kannst/könntest?!
Gefühle zu mir gibt es nur freundschaftliche ( oder doch schon etwas mehr?)

Wie soll ich weiter vorgehen ?
Wie kann man sie überzeugen / Ihr die Augen öffnen???

Danke euch im Vorraus!!!
Lovetalk_er ist offline   Mit Zitat antworten