Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2002, 21:37  
Sill
Member
 
Registriert seit: 07/2001
Beiträge: 249
also udo jetzt gehts ja wohl.....................kleiner Scherz.


Udo hat schon recht, dass Leben ist schön. Doch wenn man so wie ich im Moment einen klitzekleinen Tiefpunkt erreicht hat, dann dehnt sich das auf alles aus, einfach alles. Dann kann man noch so liebe Arbeitskolegen haben, oder noch so positiv denken. Es geht einfach nichts mehr.

Man hat auf einmal keine Lustr mehr auf arbeit, weil man sowieso zu wenig Geld bekommt. Warum zu wenig geld, weil man die alten Erinnerungen abschütteln will und sich z.B. neu einkleiden möchte, oder umziehen will(muß). Warum hat man zu wenig Geld, weil man damals die falsche Ausbildung gemacht, weil man nicht gut genug ist für eine bessere Stelle. Selbstzweifel. Irgendwann kommt man dann zu dem Punkt, wo man sich fragt, wozu lebe ich eigendlich, was habe ich in meinem Leben geschaft. Wo ist der Sinn des Lebens was kommt da noch?

Doch meine Mutter, sagt immer: "Wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her!"

Und scheiße Sie hat verdammt nochmal recht. Es ist alles scheiße, aber es geht wieder aufwärts. Es geht IMMER wieder aufwärts.

Ach ja, meine Scheiße zum Ablassen.
Meine Ex macht mich langsam wütend. Ich hab ihr gesagt, dass ich auch Ihr freund sein will und sie nicht mehr auf meine Gefühlsebene ziehen will, sondern zu Ihr komme. Ich denke das das funzt, weil wir in den letzten drei Monaten, nichts anderes waren als freunde, klar mit der Hoffnung, dass wieder was passiert, aber das war im Grunde das gleiche. Na ja hab ihr das halt gesagt. Sie sagt, ich bin der wichtigste Mensch für sie und so weiter bla blka bla. Na ja, jetzt geht sie auf Abstand, um mich zu schonen, damit ich Abstand bekomme. Was soll das? Ich will mit Ihr zusammen sein, als freund, verstehe das total alles nicht, ich mache und tue immer wie blöde und Sie fickt mich nur ins Knie. So ganz langsam macht mich das wütend. Noch was, wenn ich meine Termine so lege, dass ich zeit für sie habe, dann heißt es auch noich ioch würde mich füpr sie aufgeben, ich hätte immer für sie Zeit. Sagt mal die spinnt doch. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....

*'*''*#+2345#+dfg+#

So das war gut danke.....


SILL


PS: Da will man nur mal kurz was schreiben, und schon sind es zwei Seiten. Hab ein zu großes Mitteilungsbedürfnis. *fg*
Sill ist offline