Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2011, 21:14  
nettChat
Gesperrt wegen Mehrfachanmeldung
 
Registriert seit: 11/2011
Beiträge: 2
''Sie'' aus dem Chat

Guten Abend zusammen,

wie vielleicht der Titel schon verraten lässt,geht es um ein Mädchen aus dem Chat.Ich hab vor ca.1 Woche ein Mädchen im Chat kennengelernt,wir verstanden und auf anhieb ''mehr'' als gut,und tauschten unsere ICQ Nummern aus.Ich sah sie,und ich muss sagen,dass sie echt sehr sehr hübsch ist.Daraufhin hab ich ihr auch ein Bild von mir geschickt,sie sagte auch,dass sie mich auch ''hübsch und süß finde'' und dass sie niemanden wie mich noch nie getroffen hätte,ich denke mal sie meint meine Art.Also wir haben uns nur positives geschrieben und ich hab den Anschein,dass sie mich mag.Naja aufjedenfall sagte sie zu diesem Zeitpunkt,dass sie keinen Freund habe,doch seit Freitag,kommt sie immer seltener on ( ich weiß von einer Freundin,dass sie,nach ihrer Meinung, einen richtig asozialen Freund hat).Aufjedenfall schreibt sie mir nicht,dass sie einen Freund hat,schreibt mit mir wie immer,schreibt,dass sie mich toll findet usw.Das Problem ist wir wohnen sehr weit auseinander,sie Berlin/Neukölln ich NRW.Soll ich mit ihr noch weiterschreiben,ich hab irgendwie das Gefühl,dass sie mich nur ausnutzt,in dem Sinne,dass sie bei mir ihr egt Niveau zeigen kann und sich nicht verstecken braucht,sein kann wie sie will :S Ich mag sie ja,aber..naja


Ich hoffe ihr könnt mich einigermaßen verstehen,tschuldigung für die komische Sprache,aber ich weiß momentan echt nicht,was ich machen soll.

LG
nettChat ist offline