Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2011, 22:02  
gast005
abgemeldet
Ich (18) wend mich auch mal mit nem Problem an euch... bzw. eher weniger ein Problem...
Die beste Freundin, der Freundin eines Kollegen von mir ist ganz nett... sie ist seit ein paar Wochen von ihrem Freund getrennt... auf einem Abend wo wir zu 4. gegrillt haben, also mein Kollege, seine Freundin und Ich, haben wir uns halt zu 4. in lockerer Runde gut unterhalten und alles, und auch gut verstanden... das war im Juni... damals hab ich sie auch kennengelernt, dadrauf kam das übliche, auf Facebook adden und co... aber kein Kontakt mehr,
In der Zwischenzeit hat sie mit ihrem Freund Schluss gemacht etc... is auch egal....
Vor 3 Wochen dann, kam ich abends gegen 22 Uhr mit einigen Kollegen zu einer Abi Vorfete ihrer Stufe, ich war kaum drin da kam die Freundin meines Bruders und hing mir den ganzen Abend am arsch (andere Geschichte...) aufjedenfall ging mir das ziemlich auf die Nerven das ich meine erste Chance verpasst hatte... Denn sie hat mich gesehen, fiel mir um den Hals und wollte mich, soweit ihc mich errinern kann (Alkohol ole) zum Tanzen einladen... jedoch ahb ich abgelehnt weil ich grad erst da war, und erstmal mit meinen Kollegen nen Bierchen nehmen wollte, und bevor ich irgendwas mach die Klette an dem Abend loswerden musste...
Der Abend ging dahin, ich wurd die Klette los und irgendwann war der Pegel dann so, das ich tanzfaules Schwein auch tanzbereit war, geh also auf die Tanzfläche um sie zu suchen... irgendwie hat man sihc doch seine Gedanken geamcht, und sie sieht nicht schlecht aus, is ganz nett etc...
Dann seh ich sie und was dann genau passiert weiß ich nich... wir haben aufjedenfall zu zweit getanzt (mehr nicht) und ich bin mit ihr zu meinen Freunden und Freundinnen hingegangen die sie noch nciht kannten, und hab teilweise auch Leuten erzählt das ich mich verguckt hatte...

Jetzt weiß ich mit der Situation aber auch nicht wirklich umzugehen... sie kennt mich kaum, ich kenn sie kaum, sie ist ein Jahr älter, sieht gut aus etc...
Ich selbst war in so einer Situation noch nicht, halt mich jetzt persönlich aber auch nicht so für den übelsten Frauenschwarm, Briillenträger, recht unsportlich (aber nicht dick) etc...

Seit dem ABend gabs aber auch kein Kontakt via Facebook oder co... sonstige Kontakte zu ihr hab ich nicht, sehen tu ich sie sonst nur sehr sehr selten... wie gesagt im Prinzip 2x bisher nur, auch wenn ich sie vom Namen vorher schon kannte...

Wie soll ich vorgehen, ich muss ganz ehrlich gestehen ich bin selbst recht unerfahren und schüchtern, bin aber wenn dann auch nich so für die Internet-Nummer sondern eher der Dame persönlich gegenüber stehen und zu zweit reden...

An dem Besagten Abend der Vorabi-Fete war ich später, also zu dem Zeitpunkt wo wir gemeinsam tanzten kurz davor ihr zu sagen das ich mich in sie verguckt habe etc. habs dann aber sein gelassen, weil 1. Ich das Gefühl hatte sie zu überrumpeln, weil wir uns halt erst kurz kennen, und ich nich weiß wie sie denkt und 2. Ich einen recht angeheiterten Pegel hatte, deswegen es vielleicht so rüber komme nwürd als würd ich es im Suff sagen.

Also siegte am Ende die Vernunft und ich hatte es sein lassen...
Verabschiedet etc hat sie sich nicht... ich auch ncih wir haben usn irgendwann aus den AUgen verloren und sind dann auch gegangen, ich als die Musik aus war und wann sie gegangen ist... keine Ahnung

Am nächsten Morgren wollte ich sie dann doch anschreiben, habs aber sein lassen aus diversen Gründen...

Und nun würd ich sie ja schon gern anschreiben aber mein einziger Gesprächspunkt wäre der Abend, und der liegt ja nun schon etwas zurück...
gast005 ist offline