Thema: Pc Games
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2011, 16:50  
Hrotgar
Senior Member
 
Registriert seit: 10/2011
Beiträge: 675
Ich sagte doch, daß die normalen Spieler nicht auffallen weil sie schon alleine in den Chats nicht so präsent sind. Du wirst unmöglich 2500 Spieler kennen. Mal außer acht gelassen, daß 2500 eingeloggte Spieler auch gar nicht die gesamte Serverpopulation widerspiegeln.

Wenn du ausschließlich solche Erfahrungen gemacht hast, frage ich mich, warum du nicht einfach mal die Gilde gewechselt und gezielt nach anderen Spielern gesucht hast.

Außerdem schreibst du wie jemand, der selber eher diesem Schwanzvergleich erlegen ist. Deswegen bist du der Meinung, es ginge bei allen nur um so was, weil du alles dementsprechend filterst und schreibst nun, froh zu sein, nichts mehr mit diesem Blödsinn zu tun zu haben. Das klingt wie eine Überwindung von etwas, was du im nachhinein bereust. Nur, man bereut nur etwas, was einem keinen Spaß gemacht hast. Und wenn es dir keinen Spaß gemacht hat, warum hast du dann gespielt?

Und nochmal: Ich sage nicht, daß es nicht auch viele solcher Spieler gibt. Nur es immer so darzustellen, als sei dies die Mehrheit und in den Spielen ginge es ausschließlich um so etwas ist einfach grundlegend falsch. Da gibt es ganz andere Spiele. Beispielsweise diese simpel Klick Browser Spiele mit Option sich den Fortschritt zu erkaufen. MMOs sind doch auch viel zu komplex für die Masse an Doofköppen die im RL Komplettversager sind und meinen sie müssten das Online kompensieren. Jemand der RL nichts gebacken bekommt, ist sicher nicht der Typ der sich mit komplexen RPG Systemen auseinandersetzt.

Geändert von Hrotgar (13.12.2011 um 16:56 Uhr)
Hrotgar ist offline   Mit Zitat antworten