Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2011, 15:01  
Nica
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 20
Verliebt in verheirateten Kollegen - was will er?

Ich muß mir jetzt auch mal Luft machen. Ich habe seit ein paar Monaten etwas mit einem Kollegen. Er ist leider verheiratet und hat auch ein Kind. Wahrscheinlich werden mich viele jetzt verurteilen und ich kanns sogar verstehen. Fremdgehen (wobei ich inzwischen wieder Single bin) fand ich absolut unterstes Niveau... naja bis ich mich dann selber neu verliebt habe. Ich glaube man kann nicht verstehen was da in einem vorgeht wenn man nicht selbst mal in so einer Situation war. Ich würde mich auf jeden Fall sehr über objektive bzw. vorurteilsfreie Antworten freuen.
Ich weiß nicht wie man das bezeichnen soll was da zwischen uns ist. Wir haben keine Telefonnummern getauscht, treffen uns nicht privat. Es läuft eigentlich alles nur auf der Arbeit ab (und da natürlich auch heimlich). Sex hatten wir noch keinen obwohl wir beide ziemlich heiß aufeinander sind und es auch fast mal passiert wäre. Aber ich glaube er kann das entweder mit seinem Gewissen (noch) nicht vereinbaren oder er hat zuviel Angst dass es dann auffliegen könnte. Es geht bei ihm immerhin auch um ein Haus und das Kind.
Er umarmt mich oft (entweder von der Seite um die Taille oder von hinten), wir knutschen teilweise sehr heftig rum (mit Zunge und meistens streichelt er mich dabei am Kopf oder Rücken, manchmal "verrutscht" die Hand aber testosternonbedingt auch ; wie gesagt wir sind schon heiß aufeinander). Aber er ist immer zärtlich dabei, schaut mir auch eigentlich immer in die Augen und nicht auf Busen oder Hintern (zumindest nicht wenn ich es merke). Auch bei beruflichen Problemen nimmt er sich immer Zeit für mich. Er hat auch oft so ein Dauergrinsen wenn wir miteinander reden.
Ich weiß einfach nicht was er will. Wenn er nur auf Sex aus wäre hätte er das ja schon haben können. Aber wieso küßt er mich seit Monaten? Und das auch noch so gut dass ich jedesmal total weiche Knie bekomme. Er allerdings auch Das passiert doch nicht wenn der andere einem egal ist oder??
Nica ist offline