Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 09:00  
Emyli
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 385
Mein Herz hat noch nie gepocht nur weil ich mir ein Ziel gesetzt habe.
Ich bin nicht unbedingt ein emotionaler Mensch. Ich denke praktisch.
Ich setze mir ein Ziel, muss das irgendwie erreichen. Wenn ich dann noch irgendwie dabei glücklich bin, umso besser. Wenn nicht, dann muss ich damit leben, bis zu dem Punkt an dem das Kartenhaus dann zusammenbricht, so wie es im Moment geschehen ist.

Ich weiss was ich will, Ausbildung + finanzielle Absicherung + ein Weg zurück ins Leben.
Alles andere ist im Moment erstmal nebensächlich.
Ich kann erstmal auf Freunde verzichten, auf meine Familie. Um diese zwischenmenschlichen Beziehungen kann ich mich dann kümmern wenn ich den Rahmen meines Lebens wieder zusammengeflickt habe.

Was mich zur Zeit zusätzlich belastet ist der Schlafmangel.
Seitdem ich diesen Minijob habe, kann ich kaum schlafen. Ich geh 22 Uhr zu Bett um morgens aus dem Bett zu kommen. 2 oder 3 Uhr werde ich wach, kann nicht mehr einschlafen. Wenn ich dann 10 Uhr meine Arbeit beginne, bin ich ausgelaugt, habe Kopfschmerzen und bin totmüde.
Wenn ich nach Hause komme muss ich mich erstmal hinlegen, schlafe jedoch nicht. 2 Stunden später gehts mir wieder besser, bis ich gegen 22 Uhr wieder totmüde ins Bett falle und der Kreislauf von vorn beginnt. Am Wochenende kann ich so gut wie gar nicht schlafen, wenn ich da 3 Stunden pro Nacht zusammenbekomme ist das schon viel.
Ich habs mit der chemischen Keule probiert, Schlaftabletten, sie helfen wunderbar beim einschlafen, aber egal ob ich 1 oder 2 nehme, durchschlafen kann ich nicht.
Auch Baldriantropfen oder Tee bringen keine Besserung.

Und so schlepp ich mich schlapp von einem Tag zum nächsten.
Emyli ist offline   Mit Zitat antworten