Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 17:00  
Emyli
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 385
Ich kanns nur aus weiblicher und persönlicher Sicht beschreiben:

Was jemand an sexuellen Erfahrungen gemacht hat, wann, mit wem, wieviele, dauerhaft oder OneNightStands, sind sein Ding.
Natürlich höre ich nur ungern das mein Traumtyp gleichzusetzen ist mit einer männlichen H***, aber wenn ich mir heute einen Mann in den Mittzwanzigern suche, und er eine gewisse Anzahl an Sexpartnerinnen vorweisen kann, muss das nicht heissen das die aus den letzten Jahren stammen. Ich denke viele haben ihre Jugend weidlich ausgenutzt, in Diskotheken oder auf Partys die ein oder andere Frau abgeschleppt, doch wenn man sich die Hörner abgestoßen hat, spricht nichts dagagen das ein Mann nicht auch monogam leben kann.
Wenn ich darauf vertraue das diese Phase vorbei ist... spielt die Anzahl der Sexpartnerinnen keine Rolle mehr.
Manchmal hab ich, wenn Mann anfängt über seine weitschweifenden Erfahrungen zu sprechen, folgenden Satz im Hinterkopf: "Du schläfst mit jeder Frau mit der auch er geschlafen hat"... aber wenn ich mal vom Ekelfaktor ausgehe... Er kann mit 20 Frauen geschlafen haben die "sauber" waren, ein anderer hatte vllt nur 3 wovon mindestens 1 vielleicht Brechreize auslöst... Also scheiss auf die Anzahl...
Ich wills eigentlich gar nicht wissen.
Solang Männlein monogam lebt während ich mit ihm verkehre... shit happens.
Emyli ist offline