Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 17:49  
Emyli
Member
 
Registriert seit: 12/2011
Ort: Berlin
Beiträge: 385
Zitat:
Zitat von Straßencasanova Beitrag anzeigen

Ich versuch mich mal in so ne Flachzange reinzuversetzen.

Das besondere daran ist, das man sich dann schön was drauf einbilden kann....und zwar das die keinen anderen an sich "ran lassen" wollte und man somit eine richtige Herausforderung "geknackt" hat.
Dann kam man schön sein Ego streicheln, was für ein toller unwiderstehlicher Typ man doch ist.
Schon klar, aber:
Wenn ich schon sexuelle Erfahrungen habe, weiss was auf mich "zukommt", gewisse Erwartungen haben kann... Dann noch jemanden "anzulernen" ist doch... (ich find kein richtiges Wort)... blöd... (triffts nicht ganz).
Ab einem gewissen Alter und Erfahrungsstand profitiert man doch von der Erfahrung des Sexualpartners und genießt die Zweisamkeit und Intimität. Wenn ich dann jemanden im Bett habe, der von "Tuten und Blasen" keine Ahnung hat, nimmt mir das eine Menge Spaß wenn ich weiss was ich haben könnte wenn nur ein bisschen Erfahrung im Spiel wär.

(damit will ich nicht sagen das ich Jungfrauen ablehne, nur: scheiss auf mein Ego, von tollem Sex hab ich mehr als von dem Gedanken der / die Erste gewesen zu sein)
Emyli ist offline