Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.12.2011, 22:38  
Bizeps
abgemeldet
Zitat:
Zitat von Mikelinho Beitrag anzeigen
Ich hab das falsch verstanden/gelesen.

Frauen, einst oder noch Jungfrauen.
Männer, einst oder noch Jungmänner.


Mir geht es nur um diesen Bezug zu einer Zahl, die das alte Denken "Männer dürfen ja, Frauen nein" immer wieder befeuert.
Daher sehe ich es eher wie zinedine, dass eine hohe Anzahl an Beziehungen eher kritisch beäugt werden sollte als sowas.
Ja gut, sich auf bestimmte Zahlen festzulegen ist schon ein zweischneidiges Schwert. Ich habe jetzt in meinem Fall die Zahl 10 genommen, weil ich aus meinem Gedächtnis heraus mich an einige Damen erinnern kann, die weit über 10 Männer hatten und die waren halt auch charakterlich so gestrickt, dass ich mit ihnen nichts anfangen konnte, außer halt Plaudern.

Ich möchte aber gerne nochmal betonen, dass eine Frau von mir aus mit so vielen Männern Sex haben kann bis sie nicht mehr laufen kann. Nur finde ich diese Frauen einfach nicht reizbar, und es hat sich dann letztlich wieder in meinem Fall auch immer am Charakter der Frauen gezeigt, dass es so oder so nie mit uns geklappt hätte, weil wir in völlig verschiedenen Welten lebten. Deswegen glaube ich, dass das Eine mit dem anderen zusammenhängt
Bizeps ist offline