Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2011, 18:08  
Lilly99
Junior Member
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 4
Affäre mit verheirateten Kumpel

Hi Leute,

meine Geschichte is irgendwie unglaublich aber irgendwie toll solang sie nie jemand in meinem umfeld erfährt!

Ich bin 22 und schon über 6 jahre mit meinem Freund zusammen was sehr schön is aber irgendwie fehlt was!
Wir haben vor zwei Jahren neue Leute kennengelernt die ein bisschen älter sind wie wir! Ich hätte nie gedacht das mir mal ältere Männer attraktiv finden würde, bis ich einen mitlerweile guten Freund kennengelernt habe! er richtig sexy und absolut mein Typ vom Charakter her total nett. ich kann sagen wir sind auf einer Wellenlänge! Das Problem is er ist verheiratet, 40 und hat zwei Kinder. aus diesem Grund dachte ich auch immer das, da nie was laufen wird. Bis eines Abends!

Wir gehen einmal im monat zu ihm in Partykeller und machen Party. Ich bin hoch in die Küche um mir eis zu holen und er kam hinterher, ich dachte halt wie immer will er labern. doch dann fing er an ob wir uns mal alleine treffen können ohne das es jemand dabei is geschweige denn jemand erfährt. 1 Woche drauf trafen ir uns und er erzählte mir das es Probleme in seiner Ehe gibt und er kein Sex mehr bekommt von ihr!

Er sagte das irgendwas nicht in meiner beziehung stimmt damit hat er auch absolut recht, aber das is ein anderes thema! Ich fragte dann warum er mir das erzählt und er sagte darauf das er total auf mich steht und das er gerne mit mir ins Bett will. ich hatte darauf keine antwort vorerst. bis ich dann sagte gut lass es uns machen, weil ich auch total auf ihn stehe. dann hatte er mich geküsst und wir sind total verfallen nun gehen wir seit 2 Monaten ins Bett!

Jetzt frage ich euch was ihr für ne Meinung darüber habt?

Ich muss noch dazu sagen das keinerlei Gefühle im Spiel sind wir haben nur eine Bettgeschichte miteinander!

Ich bitte um Ratschläge!!!!!
Lilly99 ist offline