Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 23:03  
Surfergirl
Golden Member
 
Registriert seit: 09/2010
Ort: hawaii
Beiträge: 1.451
Zitat:
Zitat von Karin31NRW Beitrag anzeigen
Er bekommt es einfach nicht besser hin, jaja, wers glaubt.
Entweder hat sie da einen Idioten geheiratet oder einen von der "raffinierten" Sorte, die so tun als ob sie im Haushalt nichts können.
Wenn er für den Haushalt zuständig ist, würd ich ihm das auch nicht abnehmen, sondern dann höchstens meine eigene Wäsche waschen und meine eigenen Teller abspülen. Spätestens wenn er im Chaos zu ersticken droht, wird er das schon hinkriegen.

hattest du schonmal ne beziehung?

irgendwie glaub ich eher nicht.

hast du schonmal mit einem mann zusammen gelebt? und zwar mit einem, der haushalt nicht als hobbie betreibt?

hast du mit freundinnen geredet, wie es da so im haushalt funktioniert?


übrigens:
was bist du denn für ein hausdrachen! nicht mal die wäsche willst du machen und den abwasch? laut deiner eigenen aussage ist doch haushalt und kinder alles ein klacks. JEDE frau MUSS glücklich sein, wenn sie das machen darf.
also ich würde ja sagen: du bist ne zicke! dein mann ist wirklich bedauernswert.

nur wenn du dann mal in der realität angekommen bist, dann wirst du feststellen, dass dein plan in der realität nicht funktioniert.

hast du eigentlich nur einen link überflogen oder mal die anderen auch durchgelesen?
Surfergirl ist offline