Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2012, 14:02  
dear_ly
となりのトトロ, トトロ♫
 
Registriert seit: 10/2008
Ort: Bavaria/BaWü
Beiträge: 24.098
@semolina
Wenn man keine Ahnung hat...
Ich finde es einfach nicht attraktiv - hätte ich generelle Vorbehalte gegen Ausländer, würde ich mich gar nicht mit ihnen abgeben. Ich habe einige Kumpels, die Ausländer sind. Kein Ding. Attraktiv? Nein.
Ich mag nun mal eher den westlichen Typ, hellere Haut (meinetwegen auch leicht gebräunt) finde ich wesentlich schöner.
Auch einige andere Merkmale, die dunkelhäutige Menschen mit sich bringen (zb Körperbehaarung, wie sie bei Südländern vorkommt; breitere Nasen und dickere Lippen bei Schwarzen) finde ich unattraktiv.
Und es ist in meinen Augen egal "welches schwarz" es ist von der Hautfarbe her, mich sprechen diese Männer optisch nun einmal nicht an.
Was da für ein kultureller Hintergrund ist, ist erst einmal zweitrangig.
Ein Bekannter von mir ist ein schwarzer Deutscher (Mischling). Seine Mutter ist aus Afrika, sein Dad Deutscher, er ist also durchaus "schwarz" von der Hautfarbe her, aber eben nicht so extrem dunkel. Von der Kultur her, vom Verhalten her ist er wie jeder andere Deutsche Mann, den ich kenne, auch. Trotzdem spricht er mich optisch null an. Freundschaft sehr gerne, Beziehung nein.
Er selber steht im Übrigen ausschliesslich auf "weisse Frauen", da er selber schwarze Mädchen auch nicht optisch ansprechend findet
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten