Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2002, 12:39  
MovieSister
Golden Member
 
Registriert seit: 12/2001
Ort: Siegen NRW
Beiträge: 1.020
Marina, nein zum Glück ist es bei mir ganz im Gegenteil so, dass ich an anderen Männern kein bißchen mehr interessiert bin. Bei meinen Exfreunden war es genau wie bei dir, dass ich ständig rumgeflirtet habe und sogar in ihrer Gegenwart anderen Männern hinterher gesehen hab, natürlich nur, wenn sie es nicht merken.
Aber jetzt ist sowieso irgendwie alles anders. Mein Freund ist der beste für mich. Wenn ich andere Männer ansehe, dann erkenne ich nur, dass sie schlechter aussehen, als mein Freund, und das macht mich wahnsinnig stolz!

Hast du dich mal gefragt, woran es liegen könnte, dass du dich nach mehr sehnst? Du sagst, du würdest deinen Freund nicht betrügen wollen. Was wäre, wenn er es nicht erfahren würde undzwar unter keinen Umständen, warum auch immer. Würdest du es dann nicht doch machen? Für mich hat fremdgehen viel mit der eigenen Person zu tun. Könntest du das mit deinem Gewissen vereinbaren? Oder kommst du zu der Erkenntnis, dass du es eigentlich doch nicht willst? Würde mich freuen

Marybaby, wie gehts dir?
MovieSister ist offline