Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.06.2002, 19:22  
* magic *
Junior Member
 
Registriert seit: 05/2002
Beiträge: 22
raphaela

Sorry,Raphaela !
Wir hatten heute kurz im Chat gesprochen.Dann bist Du plötzlich einfach gegangen.Ich hatte Dir versprochen,dass ich etwas zu deinen Problemen schreibe.Nachdem ich jetzt ein paar Beiträge von Dir gelesen habe, ( datieren ja so von November 2001 )kann ich so eigentlich nicht viel schreiben. Da hätten wir uns schon länger unterhalten müssen.Kann ja auch sein,dass ich alles falsch verstanden habe.Wie gesagt ich habe nicht alles gelesen.
Dein Ex_Freund ist 42, du bist 37 ? Jetzt hat er eine Freundin von 21 Jahren.10 Jahre zusammen,ist ne verdammt lange Zeit heutzutage.Hast Du Torschlusspanik ? Oder warum läufst Du ihm immer noch hinterher? Angst vor Einsamkeit ?Oder bist Du ihm sogar hörig ?Löse Dich von ihm,oder Du wirst nie jemanden anderen mehr kennenlernen.Dein Ex-Freund kann nicht mit Geld umgehen,aber hat anscheinend immer das Glück,daß ihn andere aus der Patsche helfen.Erst Du, dann das Baby(wie Du es formulierst)<-----wohlhabende Eltern ?Jammer nicht einfach immer rum,nimm dein Leben in die eigenen Hände,schieb ihn beiseite,er kommt nicht zu Dir zurück! Du hast jetzt knappe Kasse und ihm geht es gut.So wird es bei Babe auch passieren,wenn kein Geld mehr kommt.Dann ....auf zu neuen Ufern,neue Geldquelle gesucht.Hast Du es nötig,Dich von ihm demütigen zu lassen ?
So...mehr kann ich dazu nicht schreiben,vielleicht ist ja schon alles Schnee von gestern.....Eines wünsche ich Dir....das Glück soll auch mal zu Dir kommen,aber verbaue es Dir nicht immer,indem Du vergangenem nachtrauerst.

* magic *
* magic * ist offline