Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.1999, 18:47  
Forumsgast
 
Beiträge: n/a
Hallo ihr Lieben!

Hallo karldg, na klar darfst Du Dich einmischen...je mehr Leute hier etwas schreiben, desto besser, finde ich. Sollte es dann doch etwas diskreter bei einigen Leuten sein, empfehle ich Emailadressen auszutauschen.

Hallo Monika!
Nun...ich soll Dir den Kopf waschen...ich bin aber kein Frisör. http://lovetalk.de/forum/wink.gif
Aber Spaß beiseite...ich finde, karldg hat recht...Du würdest damit bestimmt Deine Partnerschaft aufs Spiel setzen. Würdest Du das Risiko eingehen?
Zum Anderen...wenn ich Deine Mitteilungen lese...Du klingst ziemlich verliebt.*schmunzel* Ohje...das ist aber auch kompliziert...noch vor ein paar Wochen hätte ich gesagt:"Vergiß diesen Typen auf jeden Fall...Du bist verheiratet, und wie Du Deinen Mann beschreibst:'Er ist der Liebste und Beste, den Du Dir wünschen kannst.'"
Aber...wie Du Dich auch entscheidest...Du hast gesagt, Dein Kollege wäre ziemlich unerfahren in Beziehungsangelegenheiten. Was ist, nur mal angenommen, ihr kommt zusammen, und es stellt sich dann heraus, dass es nur ein Gefühl von Verliebtsein bei Euch war, aber daraus keine 'wahre Liebe', was immer das auch sein mag, entstehen kann.

Wenn es jetzt nur sexuell wäre...nun, so, wie Du Deinen Mann beschrieben hast, er scheint mir sehr liberal in solchen Angelegenheiten zu sein. Dann würde ich mal eine Nacht, oder ein Wochenende zu dritt vorschlagen.

Das wäre es jetzt erstmal wieder von meiner Seite aus.

Alles Liebe wünscht Euch...

...der Schmusekater