Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2002, 09:45  
raphaela
Member
Themenstarter

@magic .....oh man wenn ich das so lese, rollen sich mir die Fußnägel hoch gruselig, gruselig ist gott sei dank alles schnee von gestern aber ist schon ganz schön komisch das alles mal wieder zu lesen, man oh man war ich damals fertig, hab mich ja benommen wie ein kleinkind, na ja hatte aber ein gutes, mir ging es damals so schlecht, daß ich ganz, ganz unten war (Psychisch) soweit unten, daß es nur noch aufwärts gehen konnte und daß ist es auch mächtig, der liebe gott hat ein einsehen gehabt und hat mir innerhalb kürzester zeit wirklich all das beschehrt was ich brauchte, neuen job mit viel kohle, neue wohnung, neues auto toll was?? aber eines habe ich aus dieser zeit wirklich gelernt: durch diese sümpfe die ich gewatet bin wate ich nie wieder!!!
ps:das mit dem baby hatte sich dann auch erledigt, na ja da muß er selber durch hi, hi jetzt gräbt er wieder an mir rum aber er muß tiiieeeffff graben, förmlich schächte ausheben und geld wird es ihm kosten, wenn er was will, soviel hat er garnicht.....hi, hi
raphaela ist offline