Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.02.2012, 12:39  
Tranf
Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 12/2011
Beiträge: 345
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich möchte nochmal auf den Brief eingehen und näheres erläutern.

Sie schreibt in ihrem Brief das Sie hauptsächlich wissen möchte woran Sie bei mir ist, ich solle das ganze für mich klären ob da noch etwas ist. Sie schrieb das Sie sehr enttäuscht war was ich ihr angetan habe mit der Sache was ich verstehen kann, aber genau so enttäuscht ist Sie nun nachdem ich Ihre „Prüfung“ nicht bestanden habe ihr Vertrauen zu beweisen.
Sie schrieb das Sie sich Hoffnungen gemacht hat nach dem ganzen Mist, das es wieder richtig gut wird und vielleicht sogar besser als vorher, weil sie bzw. vor allem ich erfahren habe was ich zu verlieren hätte bzw. vermisse., sie wäre mitgezogen wenn ich für sie gekämpft hätte, doch das habe ich nicht.

Sie schrieb auch das einige ihr wichtigen Personen(Familie)schon früher vor der Sache behaupteten, das wir keine Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit austauschten und denen kam es verwunderlich und komisch vor, diese Gedanken wollte Sie selber nie aussprechen und es tat ihr sehr weh wen man sie drauf ansprach, mich hat niemand darauf angesprochen, aber sie meint da es auch Ihrer Familie kam wurde ich eben nie darauf angesprochen. Sie schrieb das Sie antworten gesucht aber nie gefunden hätte und es schon ein Zeichen wäre wenn anderen so was auffalle.
Es stimmt das wir selten bis gar nicht in der Öffentlichkeit Zärtlichkeiten austauschten, doch kommt so was nur von einer Person?

Sie schreibt ob ich ihr in den letzten Jahren mal einen guten Morgen Kuss nicht nur einfach so, sondern auch mal leidenschaftlich und innig gegeben habe, unser Sohn hat so was nie gesehen, küsse schon nur nicht so innig, da hat sie recht, doch trifft das nicht nur auf mich zu, sondern auf uns beide.

Sie schreibt was es bringen würde wenn ich sie nicht mehr liebe, auch wenn ich es gerne würde!?

Sie schreibt auch das wenn wir uns über unsere Situation unterhalten haben, das Sie danach oft trauriger war als vorher, wie ein Stich ins Herz wie als würde man ihr das Herz ausreißen und ihr die Luft zum Atmen nehmen.



Sie schreibt sogar da unser Sohn kein Selbstbewusstsein hat oder weniger als andere Kinder und den ein oder anderen Tick, das es an mir liegen könnte was ich eine Frechheit finde was ich ihr auch gesagt habe, denn was hat es damit zu tun?

Meine Frau wollte noch mal schwanger werden, ja das war unser Traum, doch ist doch klar das eben in den letzten Wochen und Monaten kein Sex da war, zudem sagte sie es könnte bis zu 10 Jahre dauern, also was will sie?


Sie wollte von mir ein Feedback haben...wie ich mich in den letzten Wochen gefühlt habe, wovor ich Angst habe, was ich Träume, was ich vermisse...welche Bedürfnisse und Sehnsüchte ich habe ob ich Nähe mit Liebe verwechsele.!?

Sie fühlt sich wie im Gefängnis an den Wochenenden und hält diesen Druck und vieles mehr nicht mehr aus....!

Sie schreibt Stille Trauer und oft auch (Neid) sind kaum zu verdrängen...wie kann man das Loch noch füllen!

Sie schreibt das Sie eigentlich zu einer Paartherapie bereit wäre, doch was würde eine Pysologie-Sache bringen wenn meine Liebe zu ihr nicht da ist.?...sie sagt es muss erst was passieren um zu erfahren ob man geliebt wird oder nicht.

Sie möchte das ich fair bin und mir Gedanken darüber machewas Liebe ist und was es bedeutetund das ich kläre was uns noch verbindet Sie möchte wissen ob ich es ernst meine.
Tranf ist offline