Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2012, 00:14  
Fratello
Junior Member
Themenstarter
 
Registriert seit: 04/2009
Ort: Berlin
Beiträge: 44
Leonora... was Du schreibst klingt sehr gut und leuchtet mir ein. Sicherlich hast Du recht, wenn Du schreibst, dass die Zeit für mich und diese Frau nicht reif war aber warum vermisse ich sie dann jetzt plötzlich so sehr? Warum glaube ich, dass sie mein Gegenstück ist, obwohl ich vor 4 Wochen noch voller Zweifel war... Ist es nur mein Ego? Das verletzte ängstliche Kind in mir, dass Trennungsängste hat? Wenn ich jetzt an sie denke, dann fühlt es sich richtig und gut an, ich will sie einfach wieder bei mir haben...

Lilly... ja, in der Tat bin ich mir treu im untreu sein! Und genau das will ich nichtmehr!!! Ich will endlich ehrlich zu mir und dem Menschen sein, mit dem ich zusammen bin. Diese ganze scheiß Lügnerei macht mich einfach gänzlich kaputt, ich breche zusammen, ich kann einfach nicht mehr...

Team U... genau so habe ich mein ganzes Leben gedacht. Gott hat mir meine Triebe gegeben und warum soll ich wider der Natur handeln... aber dass kann ich nicht mehr, weil ich andere Menschen damit verletze. Die Antwort ist, dass ich mit offenen Karten spielen muss. In Zukunft werde ich einer Frau ganz klar sagen, wenn ich keine Beziehung mit ihr will, dann ist sie selbst schuld, wenn sie sich auf mich einlässt...

Am liebsten würde ich jedoch eine ganz normale Beziehung führen!!! Glaubt mir, ich gehe nicht weg, ich mache Frauen auch nicht aktiv an. Sie kommen zu mir. Es ist als ob sie mir jemand in den Weg legt, damit ich drüber falle. Und immer dann, wenn ich treu und anständig sein will, dann rennen mir die Frauen die Tür ein. Letztes Jahr war es so, als könnte ich jede Frau auf dieser Welt haben. Ich hab mich gewundert, dass sich nicht alle nackig ausgezogen haben, wenn ich vorbei gelaufen bin. Es war erschreckend und hat mir schon Angst gemacht! Ich will das alles nicht mehr...
Fratello ist offline   Mit Zitat antworten