Thema: Was nun?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.03.2012, 08:08  
Rana
Member
 
Registriert seit: 08/2010
Beiträge: 300
Gut, dann hattet ihr nicht's miteinander. Umso besser für Dich.

Trotzdem finde ich das Angebot per SMS für "Abschiedssex" einfach nur dumm, blöd oder was auch immer!

Ihr habt Euch längere Zeit schriftlich ausgetauscht, und bei Eurem Treffen sind bei ihm halt nicht die Gefühle aufgekommen, welche es für eine Beziehung braucht. Das hat er für sich erkannt. Daran wirst Du nichts ändern können.

Und eben, eine "Basis" kann ich da immer noch nicht erkennen. Auch wenn äussere Umstände passend wären, nützt das nichts, wenn die Gefühle bei einem von beiden nicht aufkommen.

Und warum wurde denn schon so früh von "Beziehung" gesprochen, man muss sich doch erst mal ein bisschen kennen lernen.

Ich kann doch nicht von jedem erwarten, der sich mal mit mir trifft, dass daraus gleich eine Beziehung wird. Gut auch hier weiss ich natürlich nicht was vorher alles kommuniziert wurde.

Aber auch wenn ich einem Mann erzähle, was meine Ziele, Bedürfnisse, Wünsche sind und diese in Richtung Beziehung gehen, heisst das NICHT, dass ich gleich eine Beziehung mit ihm eingehe, eben, weil man sich erst mal näher kennen lernen muss.

Rana
Rana ist offline   Mit Zitat antworten