Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2012, 13:37  
Kalle_Blomquist
Special Member
 
Registriert seit: 10/2008
Beiträge: 7.293
Zitat:
Zitat von Felix123 Beitrag anzeigen
Danke für die schnelle Antwort.

Ja, das wird wohl momentan das beste sein. Kann ja wirklich schlecht was machen, außer zu hoffen.

Mit "minimum" meinst du, dass ich Kontakt der von mir ausgeht erstmal lassen soll. Auf Kontakt den sie anzettelt kann ich aber normal und gerne drauf eingehen ?

Noch was..
Wir lieben uns ja noch sehr und während wir momentan nicht zusammen sind treffen wir uns trotzdem noch hin und wieder, da ich ihr Nachhilfe in Mathematik gebe.
Wie gewohnt küssen wir uns dabei auch manchmal, soll ich nun jegliche Aktionen die auf Liebe schließen unterbinden, sprich sie nicht mehr küssen ?
Nicht, dass sie sich denkt: Felix läuft mir sowieso hinterher, da brauch ich mich ja eig nicht anstrengen dass es wird.
Ihr habt Schluß gemacht und küßt euch? Wie schräg ist das denn?
Paß auf, daß du nicht ihr nächster "stalker" wirst.

An deiner Stelle würde ich den Kontakt abbrechen. Gib ihr die Gelegenheit, sich nach dir zu sehen, vielleicht klappts. Wenn nicht, umso besser.

Und nebenbei bemerkt: Ich wurde auch mal als stalker diffamiert und da mein alter Nebenbuhler sich erdreistete mit mir nach einer Lieblosigkeit unserer Angebeteten (sie vögelte mit einem Dritten, darüber hinaus gabs dann noch ihren "festen Freund") mit mir korrespondierte war er ein Verräter und wurde flugs ebenfalls entsorgt. Das steckt SYSTEM dahinter...

Geändert von Kalle_Blomquist (14.03.2012 um 13:42 Uhr)
Kalle_Blomquist ist offline   Mit Zitat antworten