Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 13:34  
Abandon
abgemeldet
Ich weiß es nicht mehr so genau, auf der einen Seite hatte ich mich irgendwie krank gefühlt, ein wenig Übelkeit, die ist aber nie richtig ausgebrochen, vielleicht hatte ich auch nur etwas Falsches gegessen. Aber wie auch immer, ich hatte davor schon knapp 2 Stunden alle ihre Kussversuche abgewehrt und hatte überhaupt gar kein Verlangen danach sie zu küssen. Der Kuss von mir war total gekünstelt, aber sie hatte sich richtig reingehängt. Ich glaube, bei dem Kuss hab ich mich dann irgendwie mit meinen Gedanken so sehr auf ihre Zunge konzentriert, dass ich plötzlich den Geschmack der auf ihrer gesamten Zunge lag spürte. In meinem Kopf begann dann so ein Spiel den Geschmack zu analysieren. Sie hatte ein Mixery-Getränk inne, aber war noch Frau ihrer Sinne. Abgesehen von dem leicht alkoholischen Geschmack, konnte man noch eine beißende Frische spüren von ihrem Kaugummi, wahrscheinlich war es so ein "Ice"-Kaugummi. Dann war da noch ne Menge Sabber und alles was nicht unbedingt "schmeckt". Als ich meinen Kopf dann nicht mehr zu beschäftigen wusste, da habe ich mich von ihr abgewandt und mich erbrochen.

Ob mich die Sinnlosigkeit/Falschheit des Ganzen so emotional berührt hat oder doch das ein oder andere Essen vom Vortag, ich weiß es nicht mehr. Ist schon gute 6 Jahre her.
Abandon ist offline