Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.04.2012, 19:31  
xxx-
Junior Member
 
Registriert seit: 04/2012
Beiträge: 8
Wie sprech ich sie an? Chat problemlos möglich, aber persönlich.... :S

Hallo erstmal,

bin ganz neu hier, grade angemeldet, also bitte verzeiht, wenn der Thread falsch plaziert ist....
Normal reichen mir die zig Beiträge im Inet, um meine Probleme zu klären, ABER irgendwie passt hier keiner so richtig....
Liegt vllt daran, dass ich vollkommen falsch an das Problem rangegangen bin.

Ich erklär einfach mal die Gegebenheiten:
- Ich bin 17 und leider Gottes sehr und damit ich extrem schüchtern, was Mädchen angeht
- Ich hab 0,0 Erfahrung mit ner richtigen Beziehung :/
- Bin im September in die 11te Klasse gekommen und da ist jetzt ein Mädchen drin, auch 17, die mir vorher NIE aufgefallen ist, in 6 Jahren Gymnasium nicht einmal
- Sie ist mir sofort aufgefallen und irgendwann hab ich sie auf Facebook geaddet und angeschrieben
- Sie scheint selber auch sehr schüchtern zu sein (wünscht mir z.B. im Chat Glück für einen Test am nächsten Tag in der Schule anstatt es mir dann zu sagen, und ich bin genauso ://)
- Seit September chatten wir recht oft, sie ist nicht wirklich viel online
- So, jetzad kommen meine Fehler, wie ich wohl finde: Ich hab immer sie angeschrieben, seit September hat sie einmal mich angeschrieben und dass ist eine Woche her (also vllt entwickelt sichs)
- Weiterhin hab ich in der Schule noch NIE mit ihr geredet (ja seit September nicht einmal, denkt euch ruhig euren Teil, ihr habt ja alle Recht :/ )
- Wir waren einmal zusammen auf so 'ner Messe aber da waren noch 2 andere dabei und wir haben nur gaaaanz wenig geredet
- Im Chat kann ich gut mir ihr reden aber in der Realität bin ich viel zu feige
- Die neuesten Begebenheiten: Ich hab nun mit einer ihrer Freundinnen mal geschrieben und ihr gesagt, sie soll mal rausfinden, wie sie so zu mir steht
- Heute hat sie gesagt, dass sie (also das Mädchen, dass mich interessiert) meinte, sie fände es komisch, dass ich nicht mir ihr rede und sie es wohl nicht störe wenn ich mit ihr reden würde
- Das ist wunderschön zu hören und macht mich einerseits glücklich, weil sie mich nicht von Grund auf abzulehnen scheint, aber andererseits macht mich das auch fertig
- Ich muss einfach mit ihr reden, nur hab ich keine Ahnung über was und wie und wann......?
- Sie ist nie allein und sie anzusprechen während noch wer daneben steht, pack ich einfach nicht
- Ich dachte mir ich frag sie nach den Ferien einfach mal wie die Ferien waren (und nehm dazu meinen ganzen Mut zusammen), wenn ich das nicht vorher schon über Facebook geklärt habe
- Ich weiß nicht, wie so ein Gespräch dann verlaufen wird, da sie ja auch sehr schüchtern zu sein scheint....
- Sie scheint nach dem Gespräch mit ihrer Freundin wohl einigermaßen zu wissen, dass ich wohl Gefühle für sie habe....

Kann mir bitte irgendwer helfen? Was soll ich sie fragen
~phill

Was ich noch vergessen hab:
- Sie hatte auch noch nie nen Freund, soweit ihrer Freundin Glauben zu schenken ist
- Ihre Freundin meinte, ich solle sie einfach nach der Stunde fragen, wie es ihr geht. Wie würde so ein Gespräch wohl aussehen?
- Ihre Freundin ließ es so aussehn, als hätte das Mädchen genererll nichts gegen mich, allerdings redet sie genausowenig mit mir wie ich mit ihr? Ist sie nur einfach auch so schüchtern und ich muss den ersten Schritt machen?

Geändert von xxx- (01.04.2012 um 19:40 Uhr)
xxx- ist offline   Mit Zitat antworten