Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 17:59  
Ansotica
Splendid
 
Registriert seit: 06/2008
Beiträge: 3.480
Zitat:
Zitat von redfraggle Beitrag anzeigen
Und ich bin ohne Vater aufgewachsen, so dass ich auch nie eine Prinzessin war oder besonders beschützt wurde.
Ziemlich romatisches Vaterbild.... Ich bin mit Vater aufgewachsen und kenne das auch nicht wirklich...

Zum Rest deiner Schilderung. Geht mir ähnlich, ich finde mich in deiner Schilderung sogar recht gut wieder.
Allerdings habe ich keine Probleme mit Männern, bzw zumindest nicht mit dem Männertypus auf den ich steht Gut und die die wohl nach ner starken Frau suchen. -.- Vllt kommt es auch auf das Umfeld an in dem du dich befindest.
Oder es fehlt eben ein entscheidender Punkt, den du noch nicht erkannt hast und der die Männer abschreckt.. Also dass du wie eine Szenelesbe wirkst, auf soo wenig Weiblichkeit stehen die meisten Männer nun wirklich nicht.
Vllt spüren die Männer aber auch diesen Widerspruch in dir, einerseits unsicher und möchstest auf Männer wirken und auf der anderen Seite eben eine sehr starke, eigene Frau.

Sehr interessant finde ich aber wie deiner Meinung nach eine Frau sein muss um bei einem Mann anzukommen, sich unterordnen, dumm, hübsch.. Was hast du eigentlich für ein Frauenbild? Du solltest dich dem Mist jedenfalls nicht anpassen. Das ist ja lächerlich....
Ansotica ist offline   Mit Zitat antworten