Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2012, 10:11  
dear_ly
befristet gesperrt

@someguy
Du bist doch ein cleverer Bursche - du wirst den Unterschied zwischen Nachtlicht und normalen Licht sicher rausfinden
Du warst doch auch derjenige, der jammerte, dass man das arme Kind ja nicht im stockdunklen Zimmer lassen kann
Ich bin nicht verantwortlich dafür, wenn du meine Posts nicht kapierst
Ich habe übrigens immer brav geschlafen und nie so einen Terror gemacht, dementsprechend hab ich dafür nie einen drauf gekriegt. hab ich auch geschrieben. Fällt dir Lesen und verstehen irgendwie schwer?
Es wird nicht dafür bestraft, dass es Schlafprobleme hat, sondern dass es trotzige Wutausbrüche hat, wenn Mama nicht so funktioniert wie es das will.
Monatelang jeden Tag, das reicht mEn auch
Ich würde einem Kind eine knallen, wenn es trotz Erklärungen schlichtweg keinen Bock hat zu hören und weiter bockt, weil ihm etwas nicht in den Kram passt
Stehe ich auch zu und finde es weiterhin nicht schlimm (es geht ja auch nicht darum das kind zu verprügeln, aber ich bleibe dabei, einen auf den Hintern oder die Finger hat noch niemandem geschadet - ich gehöre eben nicht zu den Menschen, die Kinder grundsätzlich auf ein Podest stellen und immer total überzuckert sind, wenn sie welche sehen).
Aber nur weil ich das so halte, muss das die TE ja nicht tun und ich hab sie auch nicht dazu aufgefordert - dementsprechend frage ich mich, wieso DU das - mal wieder - hier zum Thema machst?

Geändert von dear_ly (14.04.2012 um 10:19 Uhr)
dear_ly ist offline   Mit Zitat antworten