Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 11:10  
Chopin
Special Member
 
Registriert seit: 01/2011
Ort: MTK
Beiträge: 6.105
Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Z.B. jemandem, für den ´ne gemeinsame "Wellenlänge", sarkastische Wortgefechte und gute Metaebenengespräche in einer Beziehung unverzichtbar sind.
deswegen war da ja auch ein Ironietag dran - was sich liebt das neckt sich - es bleibt aber auf der Ebene wenn das sexuelle Rollenverhalten außen vor bleibt.

Das geht den ganzen "Nice-Guys" die immer wieder das "lass uns gute Freund bleiben" hören genauso.

Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Natürlich ist das Aussehen niemals völlig egal, solange der Rest stimmt.
Aber ich gehe ernsthaft nicht davon aus, dass die TE so hässlich oder gar abstoßend ist, als dass es ein Ausschlusskriterium wäre, sofern alles andere passt.
Das glaube ich auch nicht.

Zitat:
Zitat von Shen Te Beitrag anzeigen
Das ist richtig. Aber die TE schrieb ja bereits, dass sie nicht der Typ "Pheno-Lesbe" sei. Und so wie sie ihr Aussehen/ihren Style beschreibt, glaube ich ihr das auch.
(...)
Dann lande wir bei dem was Sie "Transportiert" - also ausstrahlt.

Wenn die TE sich selbst als Frau nicht mag ....

Hilft nur Arbeit am "Selbst" - also Beschäftigung/Auseinandersetzung mit weiblicher Identität auf der Geistes/Seelen/emotionalen/sexuellen Ebene.

Und Lernen sich als Frau mit sämtlich körperlichen Attributen zu mögen.
Also tatsächlich sich nackt vor den Spiegel stellen uns sich selbst ( mindestens ) sagen - ich bin OK. ( besser ein "ich sehe eigentlich ganz gut aus - habe hübsches Gesicht - schöne Brüste, hübsche Beine, eine festen Po ... )

Sich als sexuelles Wesen ( mit wenigstens im Ansatz typischem Rollenverhalten ) zu begreifen ist der Schlüssel.

Geändert von Chopin (15.04.2012 um 11:24 Uhr)
Chopin ist offline   Mit Zitat antworten