Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2012, 16:56  
Chler2010
Member
 
Registriert seit: 03/2011
Ort: good old Germany
Beiträge: 294
Hm,darf ich mal unverschämt sein?

Ich schreib ja selber nicht oft hier drinne und wenn,dann nur,wenn mein problem nirgends zu finden ist.

Aber hier prngert der TE an,wie sich die Mitglieder untereinander,überspitzt gesagt,odtmals in den Threads an die Gurgel springen...

So,wenn man sich das alles mal so durchliest,merkt man auf einmal,selbst dieses an die Gurgel springen kann nicht mal sachlich und ohne persönliche Wertung diskutiert werden...

Nur weil einer hier eine andere meinung vertritt als ein anderer wird sofort verbal auf diesen eingehackt,es findet ein Schlagabtausch der Extraklasse statt...

Ich will hier niemanden damit nun beleidigen oder auf die Füsse treten,noch erneut Öl ins eh schon hitzige Feuer gießen,aber vllt wäre es besser,sich mal wieder sachlich um das Kernproblem zu kümmern und nicht mit der Keule auf diejenigen einhacken,die eine andere Meinung vertreten.

Der Thread wurde eröffnet,um das zu klären und nicht um es hier noch in großem Stil zu zelebieren.

falls sie jemand nun angefriffen fühlt,entschuldige ich mich in aller Form und Höflichkeit,dass dies nicht meine Ansicht war und ich keinefalls hier jemanden als Hitzkopf oder uneinsichtig darstellen woltte!
Chler2010 ist offline