Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.04.2012, 22:37  
dexter671
Senior Member
 
Registriert seit: 03/2012
Beiträge: 946
ein regame ist möglich. ich persönlich schreibe hier nicht drüber, weil es nur falsche hoffnungen weckt. und genau danach suchst du deks. es ist die ausnahme.

ich bin mit einigen exen wieder zusammen gekommen, aber mich, sie und die beziehung soweit reflektiert, dass ich es nachher nicht mehr wollte. es hatte ja seine gründe warum es nicht geklappt hat beim ersten mal. ein regame ist eine komplett neue beziehung, die veränderungen mit sich trägt und funktioniert auf dauer 1 von 100 mal.

in den meisten fällen meldet sich die verlassende-ex bei einem kontaktabbruch irgendwann wieder. sei es orbitmäßig oder sonstwas. aber das ist kein anhaltspunkt, das der oder die ex wieder will.

ein regame (das auf dauer) ist momentan nicht das worüber du dir gedanken machen solltest. da bringen auch mehrere threads nichts.

ich würde gerne auch hier mal nen regame stützen, aber leider sind die meisten anschliessend weg oder haben durch ständiges brechen des kontaktabbruches alles vebockt. meistens sich selbst.
dexter671 ist offline   Mit Zitat antworten